Onlineshop für Wein

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sonne04



Anmeldedatum: 25.04.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 15.02.2019 09:39    Titel: Onlineshop für Wein Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

kennt jemand einen Onlineshop, der sich auf Wein spezialisiert hat? Ich bin auf der Suche nach ein paar ganz seltenen Sorten und kann diese bei den großen Versandhändlern wie Amazon nicht finden. Eventuell gibt es ja auch noch ein paar kleinere Nischenanbieter, die ein umfangreicheres Sortiment besitzen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tellme



Anmeldedatum: 15.04.2016
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 16.02.2019 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem kenne ich. Bei großen Händlern wie Amazon findet man hauptsächlich das Standard Sortiment an Produkten. Wenn man was spezielleres sucht, dann benötigt man in der Regel auch einen spezialisierten Onlineshop dafür. In Punkto Wein kann ich dir https://www.weinbaer.de/ empfehlen. Die haben ein relativ großes Sortiment mit einer guten Auswahl an Weinen. Guck doch da mal nach, vielleicht findest du was passendes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 22.11.2019 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss man sich schon etwas durchprobieren. Wir haben auch sehr lange gebraucht, bis wir einen passenden gefunden. Da sollte man auch auf einige Faktoren denken. Das fängt bei der Auswahl der Weine an, die wieder abhängig der Winzer sind und das geht bis zum Weinversand, denn auch da, haben einige Händler ihre Problemchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 16.08.2021 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Denk bei deinem Vorhaben bitte auch daran, dass du einen geeigneten Lagerraum benötigst. Gerade dann, wenn das Geschäft sehr gut anläuft, was gut und gern passieren kann, ist es zu empfehlen, dass du dir eventuell einen weiteren Lagerraum anmietest. Dafür gibt es auch spezielle Dienstleister, die so etwas anbieten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 19.08.2021 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Da würde ich tatsächlich einfach mal im Internet schauen. Ich kaufe meinen Wein einfach im Supermarkt. Oder du schaust mal direkt in einer Vinothek, wenn du eine in deiner Nähe hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 15.10.2021 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal eine Frage an die Weinkenner hier.
Bei unserem Urlaub in Südtirol sind wir auf den Geschmack von Lagrein Weinen gekommen. Was sind denn die besten Lagrein Weine? Ich würde da gerne noch mehr von probieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de