Was habt ihr für eine Ausbildung?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolkenklar

BeitragVerfasst am: 11.09.2019 10:38    Titel: Was habt ihr für eine Ausbildung? Antworten mit Zitat

Und arbeitet ihr noch in eurem gelerntem Beruf oder habt ihr eine vollkommen andere Richtung eingeschlagen?

Mfg
Benutzer-Profile anzeigen
Leserin

BeitragVerfasst am: 17.09.2019 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Verkäuferin gelernt und nein ich arbeite nicht mehr in dem Beruf. Im Moment arbeite ich in einem Immobilienbüro, will das aber auch nicht ewig machen. Mal gucken wohin es mich noch verschlägt Very Happy
Wolkenklar

BeitragVerfasst am: 17.09.2019 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich ja spannend an bei dir. Ich bin da da Gegenteil. Ich bin froh wenn ich irgendwo angekommen bin. Dann kriegt man mich auch nicht mehr so schnell weg. Mag nicht so gerne Veränderungen
Tinalein

BeitragVerfasst am: 18.09.2019 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte eigentlich immer Krankenschwester werden, habe mich aber kurzfristig doch für eine Ergotherapie-Ausbildung (an dieser Schule: https://www.blindow.de/) entschieden. Bereits in den ersten Wochen der Ausbildung habe ich gemerkt, dass es die richtige Entscheidung war. Sonst hätte ich abgebrochen, da die Ausbildung als Ergotherapeutin schulgeldpflichtig ist. Ich arbeite im Krankenhaus und bin mit den Arbeitszeiten relativ flexibel, so dass sich Familie und Beruf gut vereinbaren lassen. Das hat bei mir im Moment höchste Priorität Smile Also bleibe ich wo ich bin Very Happy
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

Gehe zu: