Potenzmittel für die Frau?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trine



Anmeldedatum: 16.03.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21.03.2016 18:08    Titel: Potenzmittel für die Frau? Antworten mit Zitat

Potenzmittel für die Frau?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 613

BeitragVerfasst am: 23.03.2016 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Sowas gibts?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ralf3



Anmeldedatum: 26.04.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 26.04.2016 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, sowas gibts noch nicht. Die Betonung liegt jedoch beim noch.
Hab vor kurzem einen wissenschaftlichen Artikel gelesen, bei dem erwähnt wurde, dass ein Medikament kurz vor dem Durchbruch steht.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: 14.08.2019 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass Sildaristo auch bei Frauen funktioniert, bin mir aber nicht sicher, musst du dir mal durchlesen
https://www.erfahrung-mit-sildenafil.com/sildaristo/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gurkenwasser



Anmeldedatum: 13.04.2018
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 07.10.2019 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Davon halte ich nichts. Die Lust kann auch natürlich, besonders durch die Fantasie, angeregt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de