Internationaler Linkaufbau

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arosi



Anmeldedatum: 05.07.2016
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 21.04.2020 16:39    Titel: Internationaler Linkaufbau Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community-Mitglieder.

Kennst jemand eine SEO-Agentur, die sich mit einem internationalen Linkaufbau beschäftigt? Mein Onkel hat eine Firma die auch international agiert und bräuchte deshalb Hilfe bei dem Linkaufbau außerhalb von Deutschland.
Ist das überhaupt möglich? Was meint ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Filetstück



Anmeldedatum: 12.07.2016
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 22.04.2020 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Arosi.

Was macht den genau dein Onkel? Finde es super das du ihm unterstützt. Zu deiner Beruhigung kann ich dir sagen, das es solche SEO-Agenturen in Deutschland auf jeden Fall gibt. Die Agentur Abakus zum Beispiel, bietet einen hochwertigen internationalen Linkaufbau in Europa und Amerika in Zusammenarbeit mit vor Ort lebenden Muttersprachlern. Dadurch wird ein authentischer Aufbau von Links auf die jeweilige Kultur, Mentalität und Sprache zugeschnitten.
Du, beziehungsweise dein Onkel, könnt euch einfach mal kostenlos beraten lassen. Kenne diese Agentur, da mein Schwager dort Kunde ist und sehr zufrieden mit den erzielten Ergebnissen ist.

Kannst dir ja mehrere Angebote einholen, diese vergleichen und dich dann für die richtige Agentur entscheiden.


LG und viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nicosweb



Anmeldedatum: 20.05.2020
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 06.07.2020 08:41    Titel: Backlink-Factory Antworten mit Zitat

Natürlich ist das möglich und ich kenne sogar einen Anbieter der das ganze mit Sicherheit tun kann. Ich habe dort schon einige Male Linkpakete für meinen eigenen Web-Shop gekauft und die Qualität der Backlinks war sehr gut. Es gibt dort auch einen sogenannten SEO-Partner da geht ihr eine Partnerschaft ein und ihr könnt ihn ohne weitere kosten prozentual beteiligen und er übernimmt den SEO-Part für euch. Wirklich zu empfehlen!

www.Backlink-Factory.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: 25.07.2020 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Im Grunde ist das eine gute Idee, aber es kann auch nicht schaden, wenn man sich selbst mal etwas damit auseinander setzt. Gerade in Bereichen wie SEO,SEA oder auch SEM sollte man sich mal diesen Artikel auf https://www.ecommerce-vision.de/online-marketing/seo-sea-sem/ durchlesen. Da bekommt man einiges an Informationen und mir hat es auch einen guten Start gegeben. Wenn du noch mehr Fragen dazu hast, dann melde dich einfach nochmal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Babette78



Anmeldedatum: 12.10.2020
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 12.10.2020 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lieber Arosi,
falls du noch nicht fündig geworden bist, kann ich dir auch die Online Solutions Group empfehlen. Es ist eine Online Marketing Agentur aus München, aber im Internet ist die örtliche Entfernung ja kein Problem. Ich kann dir die Agentur wirklich empfehlen, die Experten sind wirklich herzlich und erklären dir bei Bedarf alles auf Augenhöhe. Durch die Transparenz erlernt man selbst immer mehr Dinge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
melodyharmony



Anmeldedatum: 14.10.2020
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.10.2020 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
heutzutage gibt es viele Agenturen aber ich nehme an du willst die "beste" und da würde ich dir die Agentur OM Optimiser (https://www.om-optimiser.com/) empfehlen. Meiner Meinung nach zählt diese Agenturen unter den besten, denn mir haben sie gut weitergeholfen. Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de