Wie kann man eine Webseite auf https umstellen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 23.10.2021 19:45    Titel: Wie kann man eine Webseite auf https umstellen? Antworten mit Zitat

Hallöchen Zusammen,

kann mir einer sagen, wie man eine Webseite auf https umstellt? Eine Webseite von mir liegt bei einem Hoster und der hilft mir nicht wirklich weiter. Wer kann mir da weiterhelfen? Wie mache ich das und was wird mich das kosten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 25.10.2021 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Eine Webseite von mir liegt bei einem Hoster und der hilft mir nicht wirklich weiter.

Was ist das für ein Hoster? Eigentlich helfen die doch alle und/oder stellen eine Anleitung zur Verfügung. Vielleicht solltest du mal überlegen den Hoster zu wechseln.

Dein eigentliches Problem ist kein Problem und eigentlich auch schnell erledigt. Lese dir dazu mal den Artikel auf https://www.pc-erfahrung.de/nebenrubriken/sonstiges/webdesignwebentwicklung/http-auf-https-umstellen-richtig-weiterleiten.html durch und schon ist es fertig. Ist auch leicht zu verstehen. Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich einfach nochmal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de