Euer Lieblings-Onlinehsop?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shimmyja



Anmeldedatum: 20.03.2020
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.03.2020 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Puh, kommt ganz drauf an wofür. Ich bin dann doch eher die Mainstreamige Very Happy

Klamotten gerne bei zara, Krimskrams dann schon eher bei amazon...also Tupperware, Küchengeräte, Dekozeugs und alles was "praktisch" ist ^^

Bücher ganz klar bei medimops, gibt glaub ich keine bessere Anlaufstelle für günstige, gebrauchte Bücher!

Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenke für unsere Kleinen (4 Jahre und 7) haben wir heuer bei www.miweba.de/kinderfahrzeuge/ bestellt, die haben ne ziemlich große Auswahl an Kinderautos und Dinge in der Größenordnung.

Für meinen Mann bestell ich, wenn's einen besonderen Anlass gibt, gerne das ein oder andere Schmankerl bei Käfer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bastian12



Anmeldedatum: 12.12.2015
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 21.07.2020 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin auch ein großer Fan von limango ich hab hier https://www.limango.de/shop/damen-kleider sehr schöne Kleider für meine Freundin gefunden und konnte damit ordentlich Punkte sammeln Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Carol



Anmeldedatum: 09.03.2020
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 23.07.2020 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss da schon etwas den spezielleren Weg gehen, da ich als Frau mit einer Größe von 191 cm Klamotten in Langgrößen brauche. In Kaufhäusern brauche ich gar nicht zu suchen, und auch die wenigsten der Onlineshops gaben etwas im Angebot. Mein Favorit momentan ist ilovetall.com , da gibt es in diesen Grössen noch die beste Ausw2ahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 02.11.2021 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich liebe ja Schwerter und kaufe diese sehr gerne online. Gerade habe ich mich erst wieder für die nachfolgende Variante entschieden: https://www.schwertshop.de/tai-chi-schwert-und-dao-kaufen/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tellme



Anmeldedatum: 15.04.2016
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 19.11.2021 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Fan von AboutYou.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 19.05.2022 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich momentan sehr auf meine Gesundheit achte, ist der Online-Shop „Curlysuperfood“ mein Favorit. Dort kann man viele gesunde Sachen, wie zum Beispiel Mumijo, Shilajit,Kombucha oder Kefir kaufen.

Ich hab mir schon des Öfteren einen Kombucha-Tee selbst gemacht, weil er gesund und lecker ist. Als nächstes möchte ich versuchen, mir ein leckeres Milchkefir-Getränk selber zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 06.06.2022 12:53    Titel: Leo-Shop Antworten mit Zitat

Allgemein muss ich sagen bin ich ein ziemlicher Fan von Amazon.
Aktuell ist aber wohl eher der Leo-Shop einer meiner Top-Favoriten weil ich mir da einfach eine riesen Menge Geld spare. Wenn ich sehe, was teilweise für Corona Schnelltest Kits (ein meinem Fall das: longsee 2019-ncov ag rapid detection kit) verlangt wird, kann ich kaum glauben, dass jemand wirklich diese Preise zahlt. Im Leo-Shop bekomme ich exakt die gleichen Tests zu Hälfte des Geldes. Da man ja aktuell nicht um das Thema herumkommt, ist das derzeit einer meiner Lieblingsshops. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sonne04



Anmeldedatum: 25.04.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 25.06.2022 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Eine weitere Stimme für Amazon von mir! Nach wie vor Top!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tellme



Anmeldedatum: 15.04.2016
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 26.06.2022 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch nach wie vor Amazon Fan!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 29.06.2022 07:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt nicht einen bestimmten Shop, wo ich einkaufe, sondern ich kaufe einfach gerne in den verschiedensten Shops ein, da wo ich eben was finde,
wie hier lustige Pinguin Tassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de