Gute Werbemittel - eure Ideen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 08.04.2016 11:06    Titel: Gute Werbemittel - eure Ideen? Antworten mit Zitat

Guten Tag Leute,

wie ihr ja wisst, haben ich und ein guter Kollege eigene Nahrungsergänzungsmittel hergestellt, die wir Offline über verschiedene Shops verkaufen, wir möchten nun noch mehr Werbung machen, es gibt ja so coole Aufsteller etc. mit denen man viel Aufmerksamkeit bekommt, habt ihr da coole Ideen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
EdgarL



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 08.04.2016 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dirk,

ja, da haben wir ja letztens noch hier im Board darüber geredet Wink
Kennst du solcher Folder? Falls dir das nichts sagt, hier bei Druckdiscount24.de ( https://www.druckdiscount24.de/folder#/ ) , findest du unten auf der Seite Beispiele dazu.
Du musst dir die wie Flyer vorstellen, nur, dass du so ein Folder aufstellen und sehr gut falten kannst, so etwas finde ich persönlich immer gut, da man da echt viele Informationen und Angebote geschickt unterbringen kann Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 330

BeitragVerfasst am: 06.06.2016 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte von Visitenkarten nicht viel, vor allem in der heutigen Zeit sollte man sich was anderes einfallen lassen und den potenziellen Kunden auch was bieten. Dazu gehört auch die Kundentreue zu belohnen. Schau dir mal https://www.allaboutcards.biz/de/plastikkarten/technologien/chipkarten an, dort hast du die Möglichkeit Kundenkarten herstellen zu lassen. Okay, man müsste sich überlegen für was, aber, wenn wir zum Beispiel den Einzelhandel zum Vorbild nehmen (Punkte sammeln), könnte man das auch auf dein Produkt anwenden.

Vielleicht besteht auch die Möglichkeit mit anderen Händler zu kooperieren, dass z.B. die Kunden bei jedem Einkauf Punkte bekommen und diese dann bei dir, gegen Rabatte eintauschen können. Klingt für mich als die bessere Werbung, da es sich auch optisch rumspricht.

Solltest du Kreativ sein oder einen Designer an der Hand haben, dann können sie dir auch Blanko-Karten zukommen lassen und du Personalisierst sie selbst. Da bleiben keine Wünsche offen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Thalmor



Anmeldedatum: 11.05.2017
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 17.07.2017 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

unsere Kunden bekommen alle Torten oder Gebäck als Werbegeschenk, damit haben wir ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die passenden Verpackungen dazu gibt es hier: mehr Informationen dazu hier, die sehen einfach toll aus und die Waren kommen damit sicher und geschützt an. Die runden das Geschenk perfekt ab.

VG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Azur



Anmeldedatum: 23.12.2016
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 09.08.2017 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Werbung kannst du auf vielerlei Arten machen, Flyer und Prospekte sind meistens die klassische Art, aber leider recht langweilig. Da muss man sich häufig zusätzlich noch was einfallen lassen.
Ich kann dir empfehlen, zumindest wenn du speziell jüngere Menschen ansprechen möchtest, es doch mal mit Energydrinks zu probieren. Das Design kann man selbst erstellen. Habe mal eine richtig cool designte Dose als Werbegeschenk bekommen und dir ist mir bis jetzt immerhin im Gedächtnis geblieben. Und das ist ja der Sinn der Sache, die Leute erinnern sich daran und kommen mal vorbei um den Laden anzuschauen...

Was noch ganz gut ankommt, aber nicht unbedingt zu deinem Unternehmen passt, sind USB Sticks (z.B solche: https://www.maikii.com/de ). Kugelschreiber würde ich jedenfalls auch auf keinen Fall machen. Die hat halt echt jeder, daran ist nichts originelles mehr...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Adelheid4



Anmeldedatum: 13.09.2015
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 07.12.2017 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Mittlerweile gibt es eine Vielzahl verschiedener Werbemöglichkeiten. Meiner Meinung nach ist es am besten, wenn man einfach mal verschiedene Werbemittel ausprobiert. Für Männer finde ich zum Beispiel das Bierdeckel bedrucken bei Untersetzerfabrik sehr gut. Allerdings sollte man die Werbegeschenke im allgemeinen immer auf die Zielgruppe anpassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de