Nachhilfe für sportliches Grauen !

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miyagi



Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 17.10.2017 12:42    Titel: Nachhilfe für sportliches Grauen ! Antworten mit Zitat

Liebhaber des gemäßigten Blutgrauens:

Bin auf eine Halloween Party eingeladen.
Meine Idee: ein Skifahrer aus der Hölle.
Meine Message: Sport ist Mord.

Meine Bitte: Wie setze ich die um? Bitte um Tipps.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rapottel46



Anmeldedatum: 08.07.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 19.10.2017 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

du solltest dir schon klar darüber sein dass das viele Leute an Michael Schumacher erinnern wird, da musst du dir schon überlegen, ob du da bewusst darauf anspielen willst. Immerhin geht es um einen der berühmtesten beliebtesten Deutschen, unseren Michael - da könnten viele Leute auf der Party angefressen reagieren andererseits sollen Halloween Kostüme ja Grenzen übertreten.

Ansonsten würde ich mir ein paar Ski Klamotten raussuchen und einen Helm präparieren, an einigen Stellen aufbrechen und einen Ast zerbrechen und an jede Seite anbringen, so dass er aussieht als wäre er durch den Helm gegangen.

Viel Kunstblut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 23.10.2017 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde die Idee mega und hab jetzt im ersten Moment auch nicht direkt an Michael Schuhmacher gedacht bzw. hätte ich darin auch keine Anspielung dahingehend erkannt!

Ist mal eine lustige und andere Idee - mir gefällt es.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de