Coole Halloween Rezepte

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Coffea



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 10.10.2018 13:46    Titel: Coole Halloween Rezepte Antworten mit Zitat

Ich will gerne zu Halloween ein paar coole Snacks in die Firma mitbringen. Habt ihr Ideen. Sie sollen cool aussehen, aber möglichst einfach in der Zubereitung sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 362

BeitragVerfasst am: 25.10.2018 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Leider kann ich dir spontan dazu keine Tipps geben. Aber schau mal auf Pinterest. Da gibt es immer sehr coole Anregungen. Wenn mir selbst mal was unter die Augen kommt, geb ich dir Bescheid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coffea



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 14.11.2018 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Für dieses Jahr ist es eh vorbei. Jetzt wird es eher langsam Zeit, sich um Weihnachtsessen Gedanken zu machen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 362

BeitragVerfasst am: 03.11.2020 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Möchte an der Stelle etwas ergänzen, weil ich zufällig kürzlich online darüber gestolpert bin und die Idee echt cool fand: Aus hellem Mürbteig Finger formen, diese in etwas roter Lebensmittelfarbe färben, mit einer ganzen Mandel als Fingernagel belegen und dann backen. Habe ich selbst noch nicht ausprobiert bisher, aber sah am Foto wirklich gut aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 10.11.2020 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich ja echt nach einer guten Idee an. Ich kenne nur Muffins, die man mit Lakritzschnecken so verziert, dass sie wie große Spinnen aussehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 21.09.2021 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile gibt es schon so coole Süßwaren zum Thema Halloween. Am witzigsten finde ich die Augen, von Trolli. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de