Eure kreativen Hobbys?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arosi



Anmeldedatum: 05.07.2016
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 10.10.2018 14:03    Titel: Eure kreativen Hobbys? Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

wollt gern mal wissen, was ihr so an kreativen Hobbys habt? Zeichnet oder bastelt ihr gern? Wie seid ihr dazu gekommen und was habt ihr schon tolles gemacht? Könnt ja auch mal ein paar Bilder posten!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lenchen333



Anmeldedatum: 11.08.2015
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 11.10.2018 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Och das ist ganz unterschiedlich bei mir, weil ich mich für viele Sachen begeistern kann. Ist auch immer ein wenig abhängig von der Jahreszeit. Weihnachten geht es meistens mehr ums Dekorieren und da bastel ich auch gern selber was zusammen. Gibt ja mittlerweile super schöne Sachen bei Depot. Ansonsten mache ich auch gern Motive aus Bügelperlen. Für Weihnachten zum Beispiel sowas hier:

Was mich aktuell aber reizen würde wäre die Schmuckherstellung. Selbstgemachte Schmuckstücke mit individueller Note, die man auch mal verschenken kann. Passendes Werkzeug und Materialien hab ich auch schon gefunden: https://goetze-gold.de/ ...bis Weihnachten werde ich das aber sicherlich nicht gemeistert haben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coffea



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 18.10.2018 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Der Pinguin ist ja sehr süß geworden. Ich nähe gerne, aber ich finde leider sehr selten die Zeit dazu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 25.10.2018 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Gilt musizieren als kreatives Hobby.
Ich liebe es auf meinem Piano kleine Stücke zu schreiben. Früher war das Klavier spielen für mich Zwang. Meine Eltern haben mich zum Unterricht geschickt und ich hatte nur sehr selten wirklich Lust darauf. Heute freue ich mich, dass ich gelernt habe, ein Instrument zu spielen und ich setze mich gerne freiwillig ans Klavier. Aktuell steht bei mir ein Kawai E-Piano (in einer Mietwohnung kam leider nur ein Digitalpiano infrage) Zum einen macht es mir Spaß, wenn ich Filmmusik nachspielen kann,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de