Weihnachten, eure Wünsche?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arosi

BeitragVerfasst am: 30.10.2018 11:53    Titel: Weihnachten, eure Wünsche? Antworten mit Zitat

Hey,

bald ist ja schon Weihnachten und ich arbeite schon fleißig an meiner Wunschliste!

In meiner Familie wird schon echt viel geschenkt und Heiligabend wird auch immer mit eiwg vielen Leuten sehr groß gefeiert.
Klar, man bekommt sehr viele Geschenke aber man "muss" dann auch schon immer viel kaufen.

Aber was sind denn so eure Wünsche? Ein Städtetrip übers Wochenende oder doch lieber ein neues Waffeleisen?
(Ich möchte gerne ein neues Fahrrad haben und gute Messer für die Küche)
Benutzer-Profile anzeigen
dingeling

BeitragVerfasst am: 05.11.2018 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Echt viel geschenkt ist meine Horrorvorstellung von Weihnachten. Da bin ich ganz ehrlich. Ich schenke, wenn ich schenken will. Leider sehen das in meiner Familie alle nicht so. Da sind Geschenke sehr wichtig und es wird auch sehr viel Druck aufgebaut. Hast du da nicht das richtige, ist schon eine kleine Katastrophe vorprogrammiert.
Allerdings ist bei uns auch das Essen voll wichtig. Zusammensein eben.

Ich habe noch überhaupt nicht dran gedacht, was ich mir wünschen könnte.... das geht dann erst los, wenn ich gefragt werde. Meist werden es doch Küchengeräte. Letztes Jahr habe ich eine Eismaschine bekommen, die ich nur 2 Mal benutzt habe, weil ich mir lieber gleich Frozen Yogurt besorge. ZB Städtetrip nach Berlin zu Wonderpots. SO verrückt bin ich! Aber die haben auch einfach die besten Poster an der Wand: https://www.facebook.com/wonderpots/
molag

BeitragVerfasst am: 12.12.2018 09:14    Titel: bei Winlab immer was passendes finden Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich wünsche mir ein richtig gutes Mikroskop zu Weihnachten, ein Stereomikroskop um genau zu sein. Ich liebe es Schimmelpilze und Bakterien zu beobachten und nachzuweisen usw. gehe Keimen gerne auf die Spur und schaue mir eigentlich alles gerne durch das Mikroskop an, ist wie eine andere Welt.

Gruß
juliaschaefer

BeitragVerfasst am: 14.05.2019 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich eigentlich immer über alles und bin schon sehr dankbar, wenn meine Familie und Freunde sich Gedanken darüber machen, worüber ich mich freuen könnte. Im letzten Jahr hat mein Freund natürlich alle Erwartungen übertroffen und mir einen Wellnessurlaub in einem Hotel in Schenna geschenkt. Nächste Woche geht es endlich los!
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

Gehe zu: