Weihnachten, eure Wünsche?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arosi



Anmeldedatum: 05.07.2016
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 30.10.2018 11:53    Titel: Weihnachten, eure Wünsche? Antworten mit Zitat

Hey,

bald ist ja schon Weihnachten und ich arbeite schon fleißig an meiner Wunschliste!

In meiner Familie wird schon echt viel geschenkt und Heiligabend wird auch immer mit eiwg vielen Leuten sehr groß gefeiert.
Klar, man bekommt sehr viele Geschenke aber man "muss" dann auch schon immer viel kaufen.

Aber was sind denn so eure Wünsche? Ein Städtetrip übers Wochenende oder doch lieber ein neues Waffeleisen?
(Ich möchte gerne ein neues Fahrrad haben und gute Messer für die Küche)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dingeling



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 05.11.2018 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Echt viel geschenkt ist meine Horrorvorstellung von Weihnachten. Da bin ich ganz ehrlich. Ich schenke, wenn ich schenken will. Leider sehen das in meiner Familie alle nicht so. Da sind Geschenke sehr wichtig und es wird auch sehr viel Druck aufgebaut. Hast du da nicht das richtige, ist schon eine kleine Katastrophe vorprogrammiert.
Allerdings ist bei uns auch das Essen voll wichtig. Zusammensein eben.

Ich habe noch überhaupt nicht dran gedacht, was ich mir wünschen könnte.... das geht dann erst los, wenn ich gefragt werde. Meist werden es doch Küchengeräte. Letztes Jahr habe ich eine Eismaschine bekommen, die ich nur 2 Mal benutzt habe, weil ich mir lieber gleich Frozen Yogurt besorge. ZB Städtetrip nach Berlin zu Wonderpots. SO verrückt bin ich! Aber die haben auch einfach die besten Poster an der Wand: https://www.facebook.com/wonderpots/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
molag



Anmeldedatum: 23.03.2017
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 12.12.2018 09:14    Titel: bei Winlab immer was passendes finden Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich wünsche mir ein richtig gutes Mikroskop zu Weihnachten, ein Stereomikroskop um genau zu sein. Ich liebe es Schimmelpilze und Bakterien zu beobachten und nachzuweisen usw. gehe Keimen gerne auf die Spur und schaue mir eigentlich alles gerne durch das Mikroskop an, ist wie eine andere Welt.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
juliaschaefer



Anmeldedatum: 19.04.2017
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 14.05.2019 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich eigentlich immer über alles und bin schon sehr dankbar, wenn meine Familie und Freunde sich Gedanken darüber machen, worüber ich mich freuen könnte. Im letzten Jahr hat mein Freund natürlich alle Erwartungen übertroffen und mir einen Wellnessurlaub in einem Hotel in Schenna geschenkt. Nächste Woche geht es endlich los!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tinalein



Anmeldedatum: 30.07.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 18.09.2019 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsche mir eine Heißluftfriteuse Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 17.10.2019 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin jemand der nicht viel Wert auf materielle Geschenke legt und es eher vorzieht gemeinsam Zeit zu verbringen, aber meine Freundin meint trotzdem mir immer was Besonders schenken müssen. Und wenn ich dann keine Wünsche äußere, überlegt sie sich selbst etwas. Letztes Jahr meinte sie mir ein exquisites Naturpflegeprodukt für die Haare kaufen zu müssen. Ich war anfangs skeptisch, aber letztlich doch überrascht, wie sparsam es in der Anwendung ist und meine Struppelhaare pflegt.
Für dieses Jahr habe ich aber sicherheitshalber doch einen Wunsch geäußert und lasse mir Lego schenken. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coffea



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 05.11.2019 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Lego. Wie süß.

Ich finde es immer gut, wenn die Leute einen Wunsch äußern. Besser als jene, die meinen, ich freu mich über alles, ich will nur, dass du dir Gedanken machst und wenn du dann zu Weihnachten das Geschenk überreicht, ist in dem Gesicht alles außer Freude zu erkennen. Nee, lieber ein konkreter Wunsch und am Ende sind alle glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Novel



Anmeldedatum: 30.12.2019
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 30.12.2019 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

das Thema ist wieder aktuell: Was gabs denn dieses Jahr bei euch?
Ich habe endlich meine gewünschten Clip In Extensions bekommen um meine Haare zu verdichten.
Die Natur hat mir leider kein volles Haar vergönnt und dünne Haare sehen irgendwie so ungepflegt aus wenn man sie länger trägt.
Mein Weihnachten hat sich also schon mal gelohnt, sodass ich zufrieden in das neue Jahr starten kann.

VG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de