Schweres Werkzeug lagern

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sonne04



Anmeldedatum: 25.04.2016
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 26.05.2016 10:58    Titel: Schweres Werkzeug lagern Antworten mit Zitat

Hallo,

bei uns in der Garage hat sich über die Zeit relativ viel Werkzeug angesammelt. Das Problem ist nun, dass alles ziemlich unordentlich verteilt ist und auch einige richtig schwere Maschinen dabei sind. Welche Möglichkeit wäre wohl die beste, um die ganzen Sachen ordentlich lagern zu können? Ich befürchte, dass unsere alten Holzregale in der Garage nicht stabil genug dafür sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 414

BeitragVerfasst am: 30.09.2021 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Dein Beitrag ist ja schon etwas her. Bist du fündig geworden?
Ansonsten kann ich dir HHL Schwerlastregale wärmstens empfehlen! Wir haben auch welche und die sind robust und halten wirklich einiges aus. Smile
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 13.01.2022 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hole mir immer wieder neues Werkzeug und irgendwann ist das so viel, damit man nicht mehr weiß, wo man das alles lagern soll. Werkzeug ist immer unterschiedlich, somit sind Regale eigentlich unpassend. Am besten man hängt das Werkzeug auf, ich habe mir dazu extra Platten anfertigen lassen, die ich auch immer erweitern kann. Kaufe ich mir also über https://www.hoggmbh.de/Werkzeugtechnik-Werkstattbedarf/ neues Werkzeug, dann kann ich mir auch sicher sein, dass ich dafür Platz haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de