Worüber schaut ihr euch Serien oder Filme an?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dingeling



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: 22.03.2018 15:10    Titel: Worüber schaut ihr euch Serien oder Filme an? Antworten mit Zitat

Worüber schut ihr eigentlich am liebsten Serien oder Filme?
Nutzt ihr dazu Streamingdienste wie Netflix oder Amazon Prime, greift ihr auf Mediatheken von Fernsehsendern zurück oder nutzt ihr noch das reguläre Fernsehprogramm um euch Sendungen, Filme oder Serien anzuschauen?

Ich streame am liebsten über Netflix oder schaue mir auch die ein oder andere Doku über eine Mediathek an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rapottel46



Anmeldedatum: 08.07.2016
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 23.03.2018 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ist bei mir immer unterschiedlich und kommt ganz einfach darauf an was ich mir anschauen möchte. Bei Serien oder Dokus gehe ich eigentlich so gut wie immer auf Netflix, da dort für mich das beste Angebot in dieser Sparte zu finden ist. Besonders die Netflix eigenen Serien finde ich qualitativ sehr gut und auch kommt dort fast jede Woche irgendeine neue für mich interessante Serie heraus.

Wenn es um Sendungen, aber auch um einige Dokus geht schaue ich gerne bei den Mediatheken vorbei, die ich meist über https://fernsehenonline.at/senderkategorie/oesterreich/ ansteuere. Da ich aktuell in Österreich bin, ist es auch ganz interessant mal zu sehen was dort so angeboten wird. Aber ich habe auch vorher dort vorbeigeschaut wenn es um Mediatheken aus Deutschland ging.

Kabelfernsehen usw. schaue ich aber nicht mehr, da ich dadurch zeitlich zu sehr gebunden bin und mich die Werbung total abturnt. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kirsten31



Anmeldedatum: 28.10.2017
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 13.04.2018 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich schaue Filme und Serien noch ganz altmodisch über den Fernseher Smile Ich möchte nämlich keine kostenpflichtigen Abos mehr abschließen. Leider habe ich lange genug meinen Kabelanschluss bezahlt, bbis wir uns dann Anfang des Jahres entschieden haben, eine Sat Schüssel zu kaufen. Durch einen Sat Finder von http://sat-profi.com/satfinder-test/ hatten wir auch keine Probleme beim einstellen der Sat Schüssel und beim finden aller Sender.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 28.06.2018 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schaue derzeit fast nur über Netflix Serien oder Filme an. Ansonsten kaufe ich mir ab und zu Blu-Rays bzw. DVDs oder leihe mir auch bei Gelegenheit ganz altmodisch etwas aus der Videothek aus. Ja bei mir gibt es so etwas noch. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rob82



Anmeldedatum: 05.07.2017
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 29.07.2018 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schaue meine filme immer bei Netflix oder hier an! Super auswahl und keine Kosten! Die haben die meisten serien und filme sogar schon bevor sie ausgestrahlt werden! Nur zu empfehlen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Arosi



Anmeldedatum: 05.07.2016
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 30.08.2018 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schaue mich sehr gerne Serien über Netflix an. Filme kaufe ich mir weiterhin lieber auf Blu-Ray oder DVD.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gurkenwasser



Anmeldedatum: 13.04.2018
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 11.09.2018 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Fast nur noch über Netflix. Aber ab und zu kaufe ich mir auch noch Filme, entweder digital, also über iTunes oder auch auf DVD.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de