Filme mit Tieren

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
markoo



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 06.11.2018 12:59    Titel: Filme mit Tieren Antworten mit Zitat

Nachdem ich gestern meine Tiere und ihre Namen Phase hatte... jetzt bin ich bei Tieren und Filmen gelandet und da meine ich keine Dokumentationen.

Also sowas wie Flipper, ein Schweinchen namens Babe und sowas. Habt ihr da noch mehr Filme? Gerne auch aktuellere! Nach "Marley und ich" ist mir erstmal noch nichts weiter eingefallen, aber der ist auch mittlerweile schon wieder ZEHN JAHRE her, mein Gott.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Filetstück



Anmeldedatum: 12.07.2016
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 07.11.2018 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist anscheinend rastlos wie eine Stätte.
Mir fällt da auf Anhieb "Free Willy" ein. Oder "Black Beauty". Halt fast alle Filme, in denen Tiere die Hauptrolle spielen. Wie auch "Bingo" zB, das ist der Lieblingsfilm eines Freundes von mir. Aber story-mäßig sehr dünn, genau wie "ein Hund namens Beethoven". Neu ist dieses Jahr wohl "Benji" rausgekommen, ein remake des Klassikers von 1988, da musste ich zweil mal gucken, denn der Hund sieht aus wie ein Teddy. Ist ein Cockerpoo: https://www.wolf-dog-blog.com/hunderassen-mit-bild/cockerpoo/ Seltsame Mischung aus Pudel und Cockerspaniel. Weitere Filme sind "Itzybitzy Spider" (2011) oder "Gilbert, der kleine Tintenfisch, der einen Cent am Meeresboden fand und verschwand" (1934) oder auch ein Klassiker der Filmgeschichte "Die Leiden des jungen Katers Milf" (1990) oder "Schnappi, das kleine Krokodil aus der Hölle" (1999) und die Fortsetzung "Ordentlich abgeschnappt - ein Krokodil dreht durch" (2000). Schade, dass der Rum dem Krokodil zu Kopf gestiegen ist. Aber Alkohol ist leider eine viel zu unterschätzte Droge für Tiere.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de