Neue Gaming Maus!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 29.07.2016 07:58    Titel: Neue Gaming Maus! Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

gestern Abend hat sich meine 20 Euro MAus verabschiedet und nun hätte ich gern mal was richtiges. Aber woruaf muss man alles achten, ich bin da grad ein wenig überfordert. Einige sagen, dass man eine hohe dpi braucht, andere sagen, es kommt ganz auf die Games an die man spielt. Was ist da nun richtig?

Schöne Güße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 29.07.2016 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Lass dich von irgend nem Zockernerd aus dem Saturn & Co beraten, vielleicht kann der dir paar interessante Sachen sagen. Und falls du das nicht hinbekommst, lies dir mal http://www.gaming-maus.net/was-ist-wichtig-bei-einer-gaming-maus/ durch und/oder halte Ausschaue nach weiteren ähnlichen Artikeln. Schlussendlich wird deine Frage beantwortet sein Wink

Aufjedenfall braucht man zu einer guten Maus auch ein gutes Mousepad, sonst bringt die feinheit in der Bewegung einem nichts^^

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 05.09.2016 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hulkolatorfewfef.
Ich bin mittlerweile fündig geworden und habe mich dann für eine Razer entschieden.
Die habe ich mir dann über https://www.crowdfox.com bestellt.
Habe erst bei Amazon geschaut und bin dann durch ein zufall dahin gekommen. Die war dort nämlich gleich nochmal 10% günstiger.
Und nach mehrmaligen testen bin ich bis dato mit der super zufrieden.
Aber trotzdem möchte ich nochmal danke sagen für deinen Ratschlag. Smile

Liebe Grüße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaiKollwitzplatz



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 27.09.2016 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Als Casual Gamer tut es eine 15€-Maus von Amazon allemal. Razer war mir irgendwie immer zu teuer :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 13.10.2016 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Die Roccat Kone XTD ist eigentlich ganz gut, kostet aber auch gleich etwas um die 100 Euro. Leider hast du dein Budget nicht genannt. Solltest du dir schon eine gekauft haben, dann sage uns mal welche und warum du dich für die entschieden hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de