Welches Netzwerkkabel?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 22.02.2018 19:31    Titel: Welches Netzwerkkabel? Antworten mit Zitat

Hallöchen,

ich möchte gern das Haus besser vernetzen, da ich das mit WLan nicht umbedingt machen will, bin ich am überlegen, ob ich nicht ein Netzwerkkabel im Haus verlege. Welches Kabel sollte ich dafür nutzen?

Grüßle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 26.02.2018 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Theoretisch kannst du das auch mit dem WLan machen, sollte kein Problem sein. Klar, es gibt wahrscheinlich in den einen oder anderen Raum wenig bis kein Netz, aber man kann damit eigentlich ziemlich gut Leben. Ansonsten schau dir einfach mal https://www.netzwerkkabel.biz/ an, dort findest du jedes Netzwerkkabel was du suchst. Wobei ich stark vermute, dass dir das Patchkabel Cat5e ausreichen wird. Wie lang es sein muss, wirst du ja bestimmt wissen. Kannst dich auch gern von dem Anbieter beraten lassen. Vielleicht haben sie noch mehr Ratschläge für dich. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de