Ständig Internet weg! vorzeitig kündigen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anittta



Anmeldedatum: 08.12.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13.03.2019 15:06    Titel: Ständig Internet weg! vorzeitig kündigen? Antworten mit Zitat

Hey,

leider habe ich regelmäßig Probleme mit meinem Internetanbieter, dessen Namen ich hier jetzt mal nicht nenne. Es kommt mindestens dreimal monatlich vor, dass die Leitung für mehrere Stunden weg ist. Hin und wieder kommt dann ein Techniker vorbei, um mir letzten Endes zu sagen, dass bei mir alles in Ordnung sei. Über den Kundenservice möchte ich gar nicht erst anfangen...katastrophe! Ich möchte daher auf jedenfall meinen Anbieter wechseln, allerdings läuft mein Vertrag noch knapp 10 Monate. Auf https://www.itsystemkaufmann.de/dsl-anbieter-wechseln-trotz-laufendem-vertrag/ habe ich gelesen, dass es möglich ist fristlos zu kündigen, falls vermehrt Störungen vorliegen. Dort steht aber auch, man muss dem Anbieter die Möglichkeit der Nachbesserung geben und er muss es zeitnah lösen. Also zeitnah wird es ja meist gelöst, aber es kommt so oft vor, dass das mittlerweile auch keine Rolle mehr spielt.

Wie ist hier die Rechtslage? Bin dankbar um jede Hilfe!

Grüße[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de