Pop/Rock Band für Hochzeit

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Pop / Rock
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sonne04



Anmeldedatum: 25.04.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 18.04.2019 11:10    Titel: Pop/Rock Band für Hochzeit Antworten mit Zitat

Hallo,

für die Hochzeit meiner Schwester im Sommer, bin ich auf der Suche nach einer guten Pop/Rock Band, die unsere Gäste auf der Feier unterhält. Die Musik soll rockige Klassiker aber auch den ein oder anderen bekannten Pop Song beinhalten. Habt ihr eine idee, wo ich mich da nach passenden Band umgucken kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tellme



Anmeldedatum: 15.04.2016
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 19.04.2019 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, finde es kalsse, dass du die Sache für deine Schwester organisierst. Man hat ja als Braut jede Menge um die Ohren und kann sich nicht um alles selbst kümmern. Guck doch mal unter https://www.traucheck.de/vergleich/musik nach. Dort findest du Inserate von Hochzeitsmusikern und Bands aus ganz Deutschland. Vielleicht ist da ja was passendes für eure Feier dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 23.05.2019 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Live-Band auf der Hochzeit ist immer was feines, gerade wenn mehrere Hundert Personen geladen sind, macht es dann schon zu einem kleinen Konzert und dafür braucht man auch Technik. Da haben wir uns es einfach gemacht und haben die Tontechnik für unser Event hier gemietet: https://audio-frames.de/produkte-und-leistungen und es war einfach alles super, man musste sich quasi um nichts kümmern. Würden wir wieder machen, wenn so ein ähnliches oder ein anderes Event im Raum steht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Pop / Rock
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de