Unfallwagen in München verkaufen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matschpfote



Anmeldedatum: 20.01.2016
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 07.04.2020 17:20    Titel: Unfallwagen in München verkaufen Antworten mit Zitat

Ich bin auf der Suche nach einem Händler/Ankäufer in München, der auch Unfallwagen kauft. Jemand einen Tipp an wen ich mich da wenden könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
frankie09



Anmeldedatum: 26.01.2016
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 10.04.2020 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Versuche es mal hier: https://www.autoankauf-muenchen-bayern.de/unfallwagen-verkaufen/ Einfach ein Angebot für deinen Unfallwagen anfordern. Sofern man sich einigt, wird der Wagen sehr schnell abgeholt und du bist das Problem los.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lenopaleno



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 03.06.2020 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt sehr viele Anbieter, die Unfallfahrzeuge ankaufen. Ich kann dir ebenfalls Autoankauf Flink empfehlen. Egal ob Motorschaden oder Unfallwagen, sie kaufen alles an, holen es bundesweit ab und machen eine kostenfreie Fahrzeugbewertung. Einfach mal auf die Webseite gehen - eine Anfrage stellen oder anrufen.
Beste Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 04.04.2022 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gerade auch auf der Suche nach einem seriösen Autoankauf.

Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen?
Wie merke ich, ob ein Anbieter auch seriös ist und mich nicht "über den Tisch zieht".

Da freue ich mich auf eure Erfahrungen und Hilfe und wünsche einen angenehmen Start in die Woche.

Viele Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de