Anwalt für Verkehrsrecht

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 27.07.2020 19:19    Titel: Anwalt für Verkehrsrecht Antworten mit Zitat

Guten Tag Zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Vor einer Woche wurde durch mich ein Unfall verursacht, es kamen zum Glück keine dritte zu Schaden, sondern traf nur mich selbst. Dennoch geht der Fall vor Gericht, wo ich nun einen Anwalt brauch, der sich (und das ist meine Meinung) mit dem Verkehrsrecht auskennt. Gut möglich, dass ich einen anderen brauche, aber ich bin mir sicher, dass es schon einer aus dem Bereich sein muss. Wie geht man da am besten vor?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 453

BeitragVerfasst am: 29.07.2020 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Fall vor Gericht geht, wer ist dann der Kläger? Die Stadt oder wer? Du sagtest, es wäre kein dritter zu Schaden gekommen, muss es aber, sonst würde es nicht vor Gericht gehen. Ist da vielleicht mehr, was du uns nicht sagen willst? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 284

BeitragVerfasst am: 01.08.2020 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe auch mal davon aus, dass da mehr ist und es spielt auch keine Rolle, ob es uns erzählt wird oder nicht, da es keinen Bezug zur Frage hat. Sicherlich wirst du einen Anwalt im Verkehrsrecht brauchen, je nachdem wo du her kommst, kannst du dir mal https://hirschfelder-walisko.de/ anschauen. Hatte mit dieser Kanzlei selbst mal zutun gehabt und habe da nur gute Erfahrungen gemacht.

War damals auch ein komischer Fall, aber wurde durch die gute Arbeit dieser Kanzlei, geklärt und aufgelöst. Rechtsberatung ist super, Mitarbeiter sind auch sehr freundlich. Man bekommt immer Updates, was auch wichtig für den Fall ist, man wird auf die auf Verhandlung sehr gut vorbereitet. Man merkt die Erfahrung, die die Kanzlei auch mitbringt und je nach Fall, ist das auch notwendig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
molag



Anmeldedatum: 23.03.2017
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 05.08.2020 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

naja im Grunde geht es ja niemanden was an, was da jetzt genau vorgefallen ist. Wird schon seine Gründe haben, warum er nicht mit allen Details rauskommt.

Aber die große Frage ist: WO??? Wo suchst du denn? Wenigstens das hättest du uns mitteilen sollen.

Ich war bisher auch noch nie in einer so schwierigen Situation, wo man einen Anwalt zur Verteidigung vor Gericht braucht.

Mein Anwalt wird nur genutzt, damit ich Steuergelder wiederbekomme, da leistet er hervorragende Arbeit. Am besten wendest du dich an meine Steuerberatung Hattingen für Rechtsfragen, bzw. anwaltliche Hilfe. Die Kanzlei hat sich nicht nur auf Steuern spezialisiert, sondern bietet anwaltliche Beratung in vielen Spezialbereichen, einfach mal dort anrufen.

Viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de