Welches Sofa???

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welches Sofa würdet ihr nehmen (Bild 1, 2 oder 3)
Sofa (Bild) 1
0%
 0%  [ 0 ]
Sofa (Bild) 2
0%
 0%  [ 0 ]
Sofa (Bild) 3
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

Autor Nachricht
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 20.08.2014 09:53    Titel: Welches Sofa??? Antworten mit Zitat

Hi Leute ich stehe vor einer Entscheidung die ich aber einfach nicht fällen kann...Ich habe 3 Sofas die mir echt gut gefallen, alle würden auch passen von der Größe aber mir fällt es schwer mich zu entscheiden.

Das sind die 3 die zur Auswahl stehen.



Quelle der 3 Bilder: www.gonser.ch

Das mittlere ist das günstigste Model, ich finde alles klasse und wie man sieht ähneln sie sich auch ein wenig. Das mittlere wäre das einzige bei dem ich noch sagen könnte es muss nicht unbedingt, die anderen 2 allerdings beschäftigen mich schon seit Tagen... Bei beiden passen die Farben, die Form und die Größe. Beide würden auch zu meiner jetzigen Einrichtung passen, also welches würdet ihr nehmen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 22.09.2014 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist schon ein Weile her und ich konnte keine Auswahl treffen, aber Variante eins wäre mir am liebsten, da wir öfters Freunde zu besuch haben und so man gemütlich zusammensitzen kann und auch Karten oder Ähnliches spielen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de