Umstieg zur Elektronischen???

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 11.06.2014 12:07    Titel: Umstieg zur Elektronischen??? Antworten mit Zitat

Ich bin derzeit am überlegen, mir eine E- Zigarette zu kaufen. Meine Freundin hat mich zu dem Gedanken getrieben. Sie meint ich gebe doch zu viel Geld für die ganze Qualmerei aus. Sie hat mir Mr-Smoke empfohlen, sie meinte ich solle mich dort umsehen und es mal in Erwägung ziehen. Ich vertrau ihr zwar in solchen Sachen blind aber ich hab da doch schon Vorurteile.

Daher würde ich mal gerne wissen wer schon Erfahrungen mit den Dingern hat und mir sagen kann ob es deutlich sparsamer ist und wirklich die Gesundheit schont?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Spearis



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 08.07.2014 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Erfahrungen kann ich zwar nicht dienen, aber ich glaube, dass die Dinger weder günstiger noch gesünder sind als normale Zigaretten. Lass es am besten ganz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Oweig1983



Anmeldedatum: 13.11.2013
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 24.07.2014 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Du inhalierst auch mit der e-Cigarette Nikotin. Gesünder sind die Dinger auf keinen Fall. Sie sind günstiger, als normale Zigaretten,denn ein Starterset hat 2 e-Cigaretten und alles nötige Zubehör und du darfst diese Cigarette auch in öffentlichen Gebäuden nutzen. Ich würde trotzdem ganz auf den blauen Dunst verzichten. So sparst du am meisten Geld und kannst dir dafür was Schönes kaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 22.09.2014 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch Quatsch. Natürlich sind sie gesünder, weil der ganze Teer wegfällt, sicher sind nicht unschädlich, weil die Liquids auch Nikotin enthalten können. Geht aber auch Ohne. Es ist leichter damit vom Rauchen wegzukommen, da man besser dosieren kann, wie viel Nikotin enthalten ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Spearis



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 17.12.2014 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Naja bewiesen ist das meines Wissens nicht, dass die gesünder sind und man keinen Teer inhaliert, aber es muss eh jeder wissen was er tut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 28.12.2014 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Spearis hat Folgendes geschrieben:
Naja bewiesen ist das meines Wissens nicht, dass die gesünder sind und man keinen Teer inhaliert, aber es muss eh jeder wissen was er tut.


Solches Info wird schon in ein paar Jahren maximal auftauchen, dann werden wir noch sehen was besser ist Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de