Ich suche ein Geschenk für meinen Freund,
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 27.07.2015 13:36    Titel: Ich suche ein Geschenk für meinen Freund, Antworten mit Zitat

Hallo,

Mein Freund fängt nun in seinem Beruf als Koch wieder an, und ich würde ihm gerne etwas passendes schenken.Leider ist das bei ihm gar nicht so leicht. Jetzt dachte ich an eine Schürze oder soetwas.Gibt es da Seiten im Internet wo man etwas für einen Koch bestellen kann.
Und ist soetwas überhaubt das richtige für ihn, ode doch für den eigenen Freund etwas unpassend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
EdgarL



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 28.07.2015 15:19    Titel: Schürze für Freund Antworten mit Zitat

Hallo ,

Kann es sein das dein Freund Dirk heißt.
Nun ja egal, ich kann das gut verstehen und habe mir darüber auch schon meine Gedanken gemacht.Eben genauso wie mein Freund mir schon mal eine Kaffeemaschine
geschenkt hat.
Ich habe mich darüber jedenfalls sehr gefreut,und kann dir diese Seite empehlen.
www.textilwaren24.eu/
Auf jeden Fall denke ich schon das du hier etwas passendes findest,mit dem dein Freund
auch Freude hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Charlye



Anmeldedatum: 05.08.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 05.08.2015 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihm einen Gutschein für ein romantisches Wochenende schenken. Ich habe meiner Freundin im letzten Jahr ein WE auf der Insel Norderney geschenkt und es war super klasse. Norderney hat einfach für jeden etwas zu bieten. Du findest dort Party und Geselligkeit, aber auch Ruhe bei einem der Strandspaziergänge. Wir hatten dann noch zusätzlich einige Anwendungen in der Therme gebucht und auch die kann ich empfehlen. Schau doch mal im Internet, ob du so etwas in der Art findest
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DramaQueen21



Anmeldedatum: 27.07.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 10.08.2015 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass sich dein Freund über eine Kochschürze freuen wird. Außerdem stellt das im Normalfall auch der Arbeitgeber. Schenk ihm doch lieber etwas, worüber er sich richtig freut. Dein Freund hat doch sicher einige Hobbies, aus denen du ein wirklich schönes Geschenk ableiten kannst, das auch gut bei ihm ankommt. Ist er vielleicht Angler? Dann könntest du ihm passendes Zubehör schenken. Oder ist er vielleicht Fußballfan? Dann warte doch noch etwas mit dem Kauf des Geschenks ab, dann könntest du ihm das neue Trikot der Nationalmannschaft schenken. Da steht, dass das Design des neuen Trikots noch nicht zu 100% feststeht, es wird aber sicher nicht mehr lange dauern Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ines34



Anmeldedatum: 10.08.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 11.08.2015 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich würde Ihm auch keine Schürze schenken, weil der Arbeitgeber verpflichtet ist für die Arbeitsbekleidung. Was hat er denn für Hobbys? Es wurde ja schon eine gute Idee angesprochen aber wir wissen es leider nicht, was Dein Freund für Hobbys hat. Ich selbst habe meinem Freund eine schöne Kamera geschenkt, die ich hier
gefunden habe, weil er sehr gerne fotografiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
batman82



Anmeldedatum: 09.04.2015
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 01.09.2015 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich würde meinen das ist nicht so eine gute Idee. Bei dir ist es dein Schatz und nicht der Koch . Abgesehen davon, tragen doch die Köche sowieso ihren Kochkittel, kann sogar sien die haben eine bestimmte Berufsbekleidung, da könnte er deine doch garnicht tragen können.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
frankie09



Anmeldedatum: 26.01.2016
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 01.02.2016 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Och, ich glaube schon, dass man sich über eine Kochschürze als Geschenk freuen kann. Ich bin immer froh, wenn ich für solche Sachen nicht mein eigenes Geld ausgeben muss und freue mich, wenn ich solche Dinge geschenkt bekomme. Smile Kochjacken gibt es auch bei Berufsbekleidung Schröter: https://www.berufsbekleidung-schroeter.de/Berufsbekleidung-Koch/Kochjacken Wie gesagt, ich finde es als Geschenk gar nicht mal so schlecht. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lenchen86



Anmeldedatum: 02.02.2016
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 04.02.2016 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also grundsätzlich finde ich eine Kochschürze auch nicht schlecht, aber stimmt schon, könnte etwas "unpersönlich" wirken und als Freundin kannst du ja eher was schenken, was individueller für ihn ist. Mein Freund zum Beispiel spielt Handball und da habe ich ihm bei billigkauf24.de günstig Marken-Handballschuhe gekauft und die dann mit einer Widmung besticken lassen. So hat er etwas Praktisches bekommen, aber trotzdem mit einer persönlichen Note und trägt quasi bei jedem Spiel etwas von mir mit sich Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 18.02.2016 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es persönlich sein, vielleicht eine Schürze mit einem Bild von ihm drauf Very Happy Oder ihr macht zu zweit was Tolles, evtl. bekochst du ihn mal und er muss mal nichts tun oder ihr fahrt zusammen weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
liselotte112



Anmeldedatum: 26.04.2016
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 06.05.2016 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Trinkt er Kaffee? Wenn ja, dann könntest du ihm was originelles schenken - ein Kaffeemühle zum Beispiel. Das könnte ihm gefallen. Und damit er es nicht zu leicht hat, wird es natürlich eine Handbetriebene Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 28.07.2016 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Schürze klingt super, dazu am besten noch einen Kochlöffel aus Holz Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
blondie79



Anmeldedatum: 08.06.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 03.08.2016 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es denn mit einem Candle-Light-Dinner bei einem Sternekoch? Ich kann mir vorstellen, dass das mal ein tolles Erlebnis ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
OlafGNT



Anmeldedatum: 29.08.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 30.08.2016 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

es ist mit Sicherheit gar nicht so einfach etwas individuelles zu finden, was nicht jedermann schenkt.
Ein paar Ideen die hier aufgeführt wurden, sind nicht schlecht.
Ich würde dir den Kauf von Unterwäsche als Geschenk empfehlen.
Ich habe das auch schon von einem Online Shop gemacht.
Die Unterwäsche ist aus der Schweiz und von hoher Qualität.

Grüße Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HaDi85



Anmeldedatum: 01.11.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 02.11.2016 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

dann schenk ihm doch etwas Praktisches. Als Koch ist er den ganzen Tag auf den Beinen und braucht dafür gute Schuhe. Mit Geox Shoes kannst du da nichts falsch machen. Die haben eine gute Qualität und man kann darin bequem den ganzen Tag laufen oder stehen.

VG Diana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
aarondo



Anmeldedatum: 06.01.2015
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 03.11.2016 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also ein Geschenk ist ein Geschenk und ich denke das kann man schlecht bewerten. Du hast ja nur die besten Absichten mit dem Geschenk. Wo du jetzt das finden kann ist eine gute Frage. Dennoch würde ich dir empfehlen auf dieser Seite https://www.burgia-sauerland.de/arbeitshosen mal nachzuschauen. Ich weiß jetzt nicht ob du dort auch was finden kannst was mit Koch und Küche zu tun hast aber du kannst ja mal nachschauen. Ich kaufe dort immer meine Arbeitshose und weiß dass sie eine rissige Auswahl haben. Hoffe du kannst dort was finden Smile
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de