Keyboard- Set für die Tochter?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 08.10.2015 15:25    Titel: Keyboard- Set für die Tochter? Antworten mit Zitat

Guten Tag Leute,

meine Tochter ( 13 ) mcöchte nun wirklich anfangen Keyboard zu spielen und ich finde es eigentlich auch ganz gut und möchte sie dann gar nicht aufhalten.
Zu welchem Einsteigerkeyboard sollten wir da greifen und allgemein, welche Marken sind da gut?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 10.10.2015 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jannis,

wie wäre es den mit dem Yamaha PSR E443 Keyboard Deluxe Set, ich meine, dass es sich eigentlich kaum noch lohnt ein Kinderkeyboard oder ähnliches zu kaufen und in diesem Deluxe Set bekommt deine Tochter dann wirklich von A bis Z alles, was sie benötigt, kannst du auch hier zum Beispiel nachlesen:
http://keyboard-ratgeber.de/test/yamaha-psr-e443-keyboard-deluxe-set/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 13.10.2015 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich auch nur empfehlen. Ist ein gutes Alter zum Anfangen.

Habe damals auch mit nem Yamaha PSR Irgendwas angefangen, war ganz gut zum lernen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sarahw



Anmeldedatum: 26.01.2016
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 30.11.2016 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Keyboards von Yamaha scheiden auch auf http://www.keyboard-portal.de/ sehr gut ab. Da sich die Geräte nur in Details entscheiden, würde ich die Entscheidung für ein Keyboard vom Geldbeutel abhängig machen. Wenn du nicht auf den Euro gucken musst, dann nimm das Yamaha PSR-S670. Da braucht Ihr die nächsten Jahre kein neues Keyboard Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de