Welches ist das beste Boxspringbett?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trashold



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 05.01.2015 21:56    Titel: Welches ist das beste Boxspringbett? Antworten mit Zitat

Servus zusammen,

Ich habe eine kleine Frage, und zwar geht es um folgendes. Ich möchte meiner Frau und mir ein neues Bett kaufen. Und da sie die Oberhand bei solchen Sachen hat, werden wir uns ein Boxspringbett kaufen.
Sie hat von ihrer Freundin gehört das sie gut sind, und ich muss mich der Entscheidung beugen Smile

Wen es ein Boxspringbett werden soll, dann aber das beste. Deswegen bin ich hier, ich wollte wissen ob mir jemand dabei helfen könnte ein sehr gutes Boxspringbett zu finden?

Jede Antwort die mit der Frage zu tun hat, würde mir natürlich sehr helfen Smile

Danke schon mal im Voraus Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 06.01.2015 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Gruß an dich,

Willkommen im Klub Smile Ich weiß nur zu gut wie es ist wen die Frau solche Sachen entscheidet, na ja, was soll man machen. Das gute an der Sache ist das sie meistens sehr gute Dinge aussucht. Meinem Geldbeutel gefällt es nicht, aber es ist wie es ist Very Happy

Um dich nicht länger damit zu quellen, ich kann dir gerne die Seite geben wo meine Frau ein sehr gutes Boxspringbett gefunden hat. Hier die Seite Boxspringbetten Testsieger, es sind so zu sagen die besten Boxspringbetten da sie Testsieger sind. Ich bin mir nicht gerade sicher welche Tests sie gemacht haben, aber die Qualität des Bettes das wir bestellt haben ist ziemlich gut.

Es ist auf jeden Fall einen Blick wert, mehr kann ich dir dazu nicht sagen. Auf der Seite findest du alle Informationen die du brauchst um dir deine Entscheidung zu erleichtern.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
trashold



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 09.01.2015 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

Coole Seite, gibt ein tolles Überblick, und wie es aussieht steht der Testsieger noch in meinen Budget, was ich sehr toll finde weil ich es schon Morgen kaufen kann! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 30.01.2015 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist das beste BoxSPRINGbett! Love Twisted Evil

Quelle

Spaß Beiseite!
Ich kann das Matilda empfehlen. Haben uns ein ähnliches in der Farbe Ecru gekauft. Dazu würde ich die Visco-Topper Option empfehlen. Schläft sich göttlich.
Mein Mann hatte vor 2 Jahren einen Bandscheibenvorfall. Das Bett ist sehr sehr Rückenfreundlich und mein Mann ist mehr als zufrieden damit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 10.02.2015 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Stophie hat Folgendes geschrieben:
Das ist das beste BoxSPRINGbett! Love Twisted Evil

Quelle

Spaß Beiseite!
Ich kann das Matilda empfehlen. Haben uns ein ähnliches in der Farbe Ecru gekauft. Dazu würde ich die Visco-Topper Option empfehlen. Schläft sich göttlich.
Mein Mann hatte vor 2 Jahren einen Bandscheibenvorfall. Das Bett ist sehr sehr Rückenfreundlich und mein Mann ist mehr als zufrieden damit.


Hahah, jetzt sind sie nicht ernst, oder? Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
AndiRupp



Anmeldedatum: 17.02.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17.02.2015 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss mich immer wieder wundern, dass manche Leute meinen man bekomme ein gutes Bett für unter 500 Euro. Für gute Qualität muss man auch bezahlen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Berta P



Anmeldedatum: 04.03.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 07.03.2015 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Aber 500 für ein Bett ist doch schon ganz schön heftig und das kann sich auch nicht jeder leisten. Ich suche grad selbst ein Bett für ein Teen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 02.04.2015 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hey !

Also wir haben nun auch schon seit längerer Zeit eines und sind damit mehr als zufrieden da wir fast wie auf Wolken schlafen. Das Boxspringbett gewinnt meiner Meinung nach immer gegen jedes Wasserbett, da wir eins hatten und unser Rücken dem Boxspringbett eher zusagte. Wir haben unseres damals über http://www.boxspringbettenshop24.de gekauft und sind bis heute sehr zufrieden und würde es nie wieder rückgängig machen wollen. Schau dich da einfach mal nach den Testsiegern um, mit denen machst du eigentlich nie etwas verkehrt!

Lieben Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
batman82



Anmeldedatum: 09.04.2015
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 11.04.2015 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Boxspringbetten sind super bequem, die vielen und vor allem hohen Matratzen machen es unmöglich, morgens aufzustehen Very Happy Ich kann deine Frau also gut verstehen, wenn sie unbedingt ein solches Bett haben möchte. Ich besitze zwar selbst kein Boxspringbett, übernachte aber regelmäßig in Hotels und bin dort schon oft in den Genuss gekommen. Eines hat mich besonders überzeugt, du findest es auf dieser Seite hier http://www.luxusboxspringbetten.de/landingpages/somnus/amerikanisches-boxspringbett-essen.html. Ich würde deir auf jeden Fall zu einem original amerikanischen Boxspringbett raten, die sind einfach am bequemsten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
batman82



Anmeldedatum: 09.04.2015
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 01.09.2015 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ja ja die Fraun die Bestimmer. Geld scheint nicht an erster Stelle zu stehen, also geht in ein Fachgeschäft und lass euch die Vor und Nachteile der Betten erklären. um alles abzuklopfen könnt ihr ja noch mehr als ein Fachgeschäft besuchen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 13.10.2015 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Einen hilfreichen guten Guide für die Suche eines individuell für die jeweilige Person(en) abgestimmten Boxspringbetts findest du auf https://www.boxspringbetten.net/boxspring-erklaerung. Da geht es um die verschiedenen Härtegrade, welche Matratzenart, Qualitätsunterschiede, was es beim Kauf sonst noch so zu beachten gibt, wieviel Personen sollen drauf nächtigen und so weiter. Aufjedenfall sehr hilfreich um sich für eins zu entscheiden, unabhängig davon welchen Shop man anschließend nehmen wird. Viel Spaß beim Lesen und recherchieren wünsche ich Smile

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Marco11



Anmeldedatum: 12.12.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 12.12.2015 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe ein ganz normales Bett und das reicht auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 10.03.2016 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe du weißt aber dass ein "sehr gutes" Boxspringbett auch nur im entsprechendem Preissegment zu finden ist? In den meisten normalen Läden wirst du keines finden dass man wirklich als "sehr gut" bezeichnen kann. Schaue daher lieber mal in Luxus Shops nach (Ich bezeichne sie jetzt mal so, weil sie hochwertige Produkte führen) wie beispielsweise http://www.welcon-wellness.de/ wo man die Boxspringbetten laut Angaben der Webseite zuvor in einem Showroom probeliegen darf. Das muss aber auch gegeben sein bei solchen Preisen. Dafür bekommt man hohe Qualität, hab mal ne Woche bei meinem Opa geschlafen, und der hat so ein total hochwertiges Boxspringbett, und ich hab geschlafen wie ein Engel. Er hat aber behauptet dass das mal 3000 Mark gekostet hat. Das Bett ist heute aber immer noch super, nur die Matratze musste er schon einmal austauschen.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
batman82



Anmeldedatum: 09.04.2015
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 03.04.2016 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo


Die Frage musst du dir schon selbst beantworten. Jeder hat andere Schlafvorlieben du musst das ausprobieren. Dann wirst du selber merken wo du gut liegst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de