Welchen Arten der Warensicherung gibt es?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 28.09.2016 14:33    Titel: Welchen Arten der Warensicherung gibt es? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich würde gern mal wissen, welche Arten der Warensicherung es so gibt? Ein paar kenne ich ja schon bereits, aber da gibt es doch sicherlich neben Barcodeaufkleber und Plastiknadeln noch weitere oder? Freue mich auf Antworten.

Bis bald
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 28.09.2016 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es so einige, die von dir genannten sind da wohl die gängigsten. Ich kenne da noch die Plastikhüllen wo z.B. die Playstation Spiele aufbewahrt werden (Müller). Die haben einen Metallverschluss, wo der Schlüssel dafür an der Kasse ist. Dann die Farbpatronen, die meist an Klamotten sind und vom Personal ach dem Kauf entfernt werden. Schau mal auf https://www.identible.de/warensicherung/ da findest du eine große Auswahl an Warensicherungen inkl. Preise. Ich weiß ja nicht ob du welche benötigst oder ob du aus reinen Interesse fragst. Würde mich aber mal interessieren. Ich habe mir auch mal ein paar angeschaut und bin erstaunt wie viele Möglichkeiten es gibt, die Ware eigentlich zu sichern. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 13.10.2016 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Für was brauchst du diese Information? Willst ein Geschäft aufmachen und deine Ware so sichern? Es gibt nämlich die unterschiedlichsten Warensicherungen für die unterschiedlichsten Produkte. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de