Kaffee oder Espresso?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenchen333



Anmeldedatum: 11.08.2015
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 27.11.2017 14:12    Titel: Kaffee oder Espresso? Antworten mit Zitat

Was trinkt ihr lieber? Kaffee oder Espresso? Schwarz, Zucker, Milch? Oder doch lieber Latte Macchiato?

Und wie macht ihr's? Filterkaffee? Espressokännchen? Oder doch eine Maschine? Oder sogar eine Kappselmaschine?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Raffie99



Anmeldedatum: 24.10.2017
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 27.11.2017 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Espresso! Und zwar jede Menge. Früher hatte ich ein Kännchen, inzwischen habe ich mir eine Maschine zugelegt, ist einfach bequemer und der Espresso wird auch besser, finde ich. Espressomaschinen gibt es für jeden Geldbeutel, wie du hier sehen kannst. Ich finde die sehen auch einfach hübsch aus und machen was her.

Wenn ich ausgehe trinke ich auch gerne mal einen Latte Macchiato, zu Hause bin ich immer etwas zu faul Milch aufzuschäumen.

Was wirklich gar nicht geht ist Kapselkaffee, völlig überteuert und schmecken tut er auch nicht, von der Umweltbilanz ganz zu schweigen. Über alles andere lasse ich mit mir reden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SamTully



Anmeldedatum: 10.05.2017
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 12.12.2017 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau! Kapseln sind wirklich eine Frechheit! In Zeiten zunehmender Umweltbelastung einfach anstatt abbaubarer Kaffeefilter plötzlich Kapseln aus Aluminium oder Plastik anzubieten ist eigentlich schon fast kriminell von diesen Firmen gewesen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Monny



Anmeldedatum: 18.12.2017
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 28.12.2017 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es verschieden, wenn ich was starke brauch mache ich mir ein Espresso mit meinem Espressokocher, der wird dann pur genossen, ich liebe den bitteren Geschmack vom ihm. Und wenn Kaffee dann mit milch und ohne Zucker.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de