Wie viel gebt ihr für Kleidung aus?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Linze



Anmeldedatum: 21.01.2017
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 21.01.2017 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann ich gar nicht genau beziffern.
Ist von Monat zu Monat sehr unterschiedlich.
Manchmal kaufe ich fast gar nichts ein, und im nächsten Monat gehe ich dafür alle 3 Tage shoppen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mona274



Anmeldedatum: 08.11.2015
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 12.02.2017 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Wie viel ich jeden Monat für Kleidung ausgebe, ist auch immer unterschiedlich und kommt ganz darauf an, was ich benötige. Grob geschätzt würde ich aber sagen, dass es etwa 100 Euro pro Monat sind. Meine letzte Errungenschaft war tolle neue Shapewear.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Azur



Anmeldedatum: 23.12.2016
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 24.04.2017 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es auch recht unterschiedlich. Meistens eigentlich nicht so viel. Ca. 50-100€ im Monat, wenn allerdings gerade ganz akut mal wieder gute Schuhe gebraucht werden, kann es auch mal teuer werden.
Gelegentlich kaufe ich mir auch einen schönen maßgefertigten Anzug, das kostet dann auch ein bisschen mehr, aber nicht gravierend viel. Finde es einfach toll, wie viele Gestaltungsmöglichkeiten es da gibt. Mache das in der Regel online bei https://www.itailor.de/ oder direkt in meiner Schneiderei im Ort. Dafür zahle ich dann gern auch mal 150€.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 24.04.2017 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das kann man auch nicht so pauschal sagen, es kommt ja auch darauf an, was es so gibt und was man selbst auch braucht. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sarili



Anmeldedatum: 20.05.2017
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 22.05.2017 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist das total unterschiedelich, je nachdem wie viel Zeit ich im Monat zum shoppen habe Wink. Im Urlaub gebe ich meistens etwas mehr Geld aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Petra100



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 07.06.2017 07:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Bei mir ist das auch immer unterschiedlich, je nachdem, wie viele neue Schen ich brauche. Jetzt vor dem Sommer kleide ich mich natürlich neu ein und gebe deshalb auch mehr Geld als zwischendurch aus. Sehr schön finde ich meine letzte Errungenschaft von http://paerchen-pullover.de/partner-t-shirts. Dort gibt es schöne Pärchen T-Shirts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Adelheid4



Anmeldedatum: 13.09.2015
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 17.11.2017 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Bei mir ist auch ganz unterschiedlich, wie viel ich im Monat für Kleidung ausgeben. Am meisten kaufe ich Kleidung zum Anfang der Sommersaison und zum Anfang der Wintersaison. Dementsprechend gebe ich dann aber auch gleich mal etwa 250 € für Kleidung aus. Natürlich aber nicht jeden Monat. Da ich eine große Größe trage, kann ich meine Kleidung auch nicht überall kaufen. Mein Lieblingsshop für große Größen ist übrigens http://www.plussize-fashion.de.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Pibblez



Anmeldedatum: 22.08.2017
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 28.12.2017 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass man das eigentlich schlecht einschätzen kann. Man kauft ja nicht jeden Monat für einen festen Betrag Klamotten, sondern schaut eben, ob man etwas Nettes findet. Eigentlich gebe ich wahrscheinlich verhältnismäßig wenig für Kleidung aus, aber wenn ich mal etwas gefunden habe, das mich wirklich begeistert, dann kann es auch schon mal schmerzhaft für meinen Geldbeutel werden Wink
Man findet doch immer mal etwas wirklich Besonderes, wenn man nur die Augen offen hällt. Gerade wenn man auf Designermode steht, finden sich doch immer mal unglaublich gute Onlineshops für Designermode wie Nobananas wo man wirklich außergewöhnliche Sachen finden kann.
Das heißt am Ende sind meine monatlichen Ausgaben eigentlich total vom Zufall bestimmt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kirsten31



Anmeldedatum: 28.10.2017
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 22.02.2018 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Natürlich ist es immer unterschiedlich, wie viel Geld man für Kleidung ausgibt. Ich kleide mich normalerweise zweimal im Jahr komplett neu ein, einmal für den Sommer und einmal für den Winter. Mittlerweile mache ich aber eine Farbberatung in München, dadurch kaufe ich nur noch Sachen, die wirklich gut zu meinem Typ passen.


Zuletzt bearbeitet von Kirsten31 am Mon Dec 16, 2019 3:26 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SamTully



Anmeldedatum: 10.05.2017
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 20.04.2018 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ja stimmt. Ich finde es gerade als Geschenk eigentlich cool sich mal ein etwas anderes, unbekannteres, Modegeschäft zu suchen und von dem eben einen Gutschein verschenken. Einfach ein bisschen was Kreatives für ein ansonsten ja eher klassisches Geschenk. Und dank dem Internet geht das ja auch gut.
Mein Fischer habe ich demletzt gefunden und war ziemlich begeistert. Es ist einfach genau mein Stil.
Und wie gesagt, als Geschenk ist es doch cool, wenn man mal was neues ausprobieren kann! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
anton11



Anmeldedatum: 11.10.2017
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 03.06.2018 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht viel. Pro Monat gebe ich max 50 Euro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mona274



Anmeldedatum: 08.11.2015
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 03.07.2018 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Es ist natürlich immer unterschiedlich, wie viel Geld ich Verkleidung ausgebe. Wenn ich mich komplett neu einkleide, können das natürlich auch schon mal mehrere hundert sein. Zuletzt habe ich mir allerdings einen schicken Norwegerpullover von http://norwegerpullover.de/ gekauft, weil ich mir so einen Pullover schon immer gewünscht habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rob82



Anmeldedatum: 05.07.2017
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 23.07.2018 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine gute Frage, oh würde sagen so 100,00, wobei im saisonwechsel mit ein paar neuen Schuhen oder zwei paar neue Schuhe auch schonmal mehr. Dann such ich bei https://www.woman.at/a/haushaltskasse-fluch-und-segen-zugleich einige aktuelle Modelle raus und bestelle sie!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rob82



Anmeldedatum: 05.07.2017
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 05.08.2018 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir kommt es immer darauf an, wie mir die Kleidung gefällt. Außerdem finde ich auch, hat es immer etwas mit der Marke oder dem Designer zu tun. Wenn ich ein tolles Designer Kleid finde, dann zahle ich auch gerne etwas mehr dafür. Letztens habe ich bei https://www.fourflavor.de/ aber auch ein richtig tolles Kleid gefunden, was gar nicht mal so teuer war. Es sollte einem ja einfach gefallen und man sollte sich darin wohl fühlen.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
EdgarL



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 17.08.2018 03:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist sehr unterschiedlich.. wenn wir mal shoppen gehen finde ich meistens immer ein Teil und gebe so 30-50 Euro aus aber das kommt jetzt nicht so oft vor. Anders ist es, wenn ich wirklich mal wieder sowas wie neue Schuhe oder eine Jacke brauche, wenn die alten Sachen schon halb auseinanderfallen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de