Ökostrom

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rob82



Anmeldedatum: 05.07.2017
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 29.05.2018 15:51    Titel: Ökostrom Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe mich auf http://photovoltaik.one/oekostrom ein wenig über Ökostrom informiert. Nun suche ich einen Anbieter dafür. Was haltet ihr von einem Wechsel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 17.06.2018 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben die Suche aufgegeben, wir hatten einfach keine Lust mehr, alle 2 Jahre nach neuen Anbietern zu suchen. Letztes Jahr haben wir uns ein Blockheizkraftwerk über https://ew-energy-world.de/ einbauen lassen und sind sehr zufrieden damit. Richtig sparen werden wir zwar erst in ein paar Jahren, aber alleine das Wissen, dass es so sein wird, stimmt uns glücklich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 04.02.2019 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind auch gerade dabei einen Anbieter für Ökostrom zu suchen, als wir aber auf diesen Beitrag gestoßen sind, sind wir natürlich am überlegen, dass du lassen. Es ist auch zum ersten mal, dass ich lesen muss, dass ein Energieversorger pleite ist. Man sollte da dann schon vorsichtig sein, wenn man zu einem neuen Anbieter wechselt, nicht das man nach wenigen Monaten wieder einen neuen suchen muss.^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 30.09.2022 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Auf https://www.socialtrademarks.de/ findest du einen guten Artikel über Ökostrom, inklusive eines Faktenchecks. Kann dir sehr empfehlen, dass du dich mal auf der Seite informierst Smile

Viele Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de