Es weihnachtet sehr... Spa├č, es hat 30 Grad drau├čen

Neue Antwort erstellen   Neues Thema er├Âffnen    Superweb Foren-├ťbersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: N├Ąchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KaiKollwitzplatz

Beitr├Ąge: 114

BeitragVerfasst am: 16.07.2018 17:45    Titel: Es weihnachtet sehr... Spa├č, es hat 30 Grad drau├čen Antworten mit Zitat

Hey Leute, es ist Hochsommer und was ist das f├╝r ein sch├Âner Hochsommer! Zumindest f├╝r uns, nicht f├╝r die Pflanzen, die vor sich hintrocknen... Was ich mich neulich mal gefragt habe: Nach so trockenen Sommern wie dieses Jahr, ist es da m├Âglich dass zB Weihnachtsb├Ąume im Winter teurer sind, weil so viele im Sommer gestorben/ Nicht gewachsen sind?
Benutzer-Profile anzeigen
Silvio1

Beitr├Ąge: 38

BeitragVerfasst am: 23.07.2018 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube nicht, dass die sommerlichen Temperaturen gro├čen Einfluss auf die Weihnachtsbaumpreise haben. Bin kein Fachmann aber soweit ich wei├č, sind solche Nadelb├Ąume relativ resistent gegen Umwelteinfl├╝sse wie Hitze oder K├Ąlte. Ich frage mich viel mehr, wieso sich jemand im Hochsommer Gedanken um Weihnachtsb├Ąume macht Very Happy
Ich bin jedenfalls ein Weihnachtsmuffel und froh wenn alles vorbei ist. Weihnachten ist einfach unheimlich stressig und f├╝r mich ein einziger Alptraum. Bin froh wenn ich Geschenke usw. online bekomme und mir diesen Wahnsinn in der Stadt nicht antun muss. Selbst Weihnachtsb├Ąume gibts online: https://www.weihnachtstanne24.de/
Falls du es also nicht mehr erwarten kannst! ...k├Ânntest ja solang bei dir im Garten einpflanzen Razz

...wenn die Preise dann Weihnachten explodieren machst du nen Reibach!
Coffea

Beitr├Ąge: 54

BeitragVerfasst am: 10.10.2018 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe Weihnachten. Es ist eine sch├Âne gem├╝tliche Zeit. Ich liebe den Duft von Pl├Ątzchen, das Schlendern ├╝ber den Weihnachtsmarkt, die Feiertage mit der Familie und die ganzen Leckereien. Zum Gl├╝ck ist es bald soweit
Beitr├Ąge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema er├Âffnen    Superweb Foren-├ťbersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

Gehe zu: