Wassermatratze oder Wasserbett

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Takintious



Anmeldedatum: 05.08.2016
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 07.01.2019 15:42    Titel: Wassermatratze oder Wasserbett Antworten mit Zitat

Ich dachte immer, es gäbe nur mit Wasser gefüllte Matratzen und die heißen dann eben Wasserbett. Doch was soll jetzt eine Wassermatratze sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 08.01.2019 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

eine Matratze, die mit Wasser gefüllt ist Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MariMiko



Anmeldedatum: 25.12.2018
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 08.01.2019 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wow ... Ich dachte, dass heute niemand Wassermatratzen benutzt ... Ich habe es versucht und es war ein Albtraum Smile))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rapottel46



Anmeldedatum: 08.07.2016
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 09.01.2019 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Takintious, eine Wassermatratze hat meines Wissens auch einen Schaumstoffanteil und behält die Form einer richtigen Matratze, ist also auch in einem normalen Bettgestell zu verwenden. Ich habe das ehrlich gesagt noch nie probiert, klingt aber spannend, finde ich. Schau mal, hier gibt es Wassermatratzen zu kaufen, dort kann man dir sicherlich auch genau erklären, was eine Wassermatratze ist und was diese vom Wasserbett unterscheidet.

@MariMiko: Was genau hat dir daran denn nicht gefallen? Und nur weil es dir nicht gefällt heißt das doch nicht, dass es allen unbequem ist. Ich mag beispielsweise sehr weiche wabbelige Matratzen, mein Freund liebt dagegen steinharte Matratzen, auf denen ich wiederum nicht schlafen kann.

Mich würde so eine Wassermatratze auf jeden Fall reizen auszuprobieren, mein Freund würde vermutlich beim Gedanken, dass sich etwas unter ihm bewegt beim schlafen, hellwach werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 18.01.2019 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist das auch zu viel Seegang für eine ruhige Nacht. Da schliefe ich lieber am Boden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 18.01.2019 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist das möglich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 611

BeitragVerfasst am: 29.01.2019 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dann schon ein Wasserbett
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de