Sich mal selbst beschenken!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dingeling



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 13.12.2018 14:40    Titel: Sich mal selbst beschenken! Antworten mit Zitat

Hey,

ich gönne mir zu Weihnachten auch einfach mal selber was Smile
Das muss doch auch mal sein, außerdem war dieses Jahr schon echt ziemlich
anstrengend. Da hab ich es verdient!

Ich hab nämlich einen ganz guten Fernseher von einem Kumpel bekommen und würde mir gerne eine gute Anlage dazu kaufen.
Aber was hört sich denn am besten an? Gucke gerne richtig laut Filme.
Multiroom oder doch Wandlautsprecher?
Kenne mich gar nicht aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
markoo



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 14.12.2018 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Naja kommt natürlich auch immer auf die eigenen Ansprüche an aber grundsätzlich kann man auch schon für geringes Budget ne gute Anlage bekommen. Wir haben zum Beispiel von Teufel das Consono 25 Mk3 5.1 Set und das hat nicht mal 250€ gekostet. Der Klang ist aber 1A und der Verstärker richtig gut.

Wer mehr Bums für sein Heimkino haben will, sollte aber vielleicht eher in der Preisklasse ab 500€ schauen. Nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Die richtigen Profis haben dann beispielsweise auch Wandlautsprecher oder sogar Deckenlautsprecher für die optimale Raumakustik. Die Positionierung kann da also auch sehr viel ausmachen.

Ein paar gute Ideen findest du zum Beispiel auch hier: http://www.koan-akustik.de/

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 18.01.2019 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das Geld hätte, 5.1 surround sound! So tut's auch die Bose Soundbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 23.02.2019 01:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi alle zusammen!

Das letzte Jahr war auch bei mir ziemlich anstrengend.
Vor allem beruflich war ich zwar erfolgreich, wurde aber vom Arbeitsvolumen fast erdrückt.
Darum gönnte ich mir an Weihnachten etwas ganz besonderes.
Für viele scheint es wahrscheinlich noch ein Tabuthema zu sein, aber ich entschied mich für eine Penisvergrößerung.
Zwar setzt sich das Thema zunehmend in der Gesellschaft durch, es ist jedoch noch weit von der Akzeptanz einer Brustvergrößerung entfernt.
In der nächsten Woche wird der Eingriff bei mir durchgeführt.

Beste Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 27.03.2019 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich beschenke mich an Weihnachten oder zum Geburtstag auch mal gerne selber. Meistens ist es ein Urlaub, um mal komplett abzuschalten und mich vom Alltagsstress zu erholen. Im April habe ich erstmal ein verlängertes Wellnesswochenende gebucht. Darauf freue ich mich schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coffea



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 07.06.2019 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es vollkommen legitim, wenn man sich auch mal selbst was gönnt. Man weiß ja selbst am besten was man haben will.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 14.06.2019 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Schon was gefunden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 24.06.2019 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Warum soll man sich nicht mal was Gutes tun?! Deswegen kaufe ich mir an Weihnachten und zum Geburtstag auch immer eine Kleinigkeit oder ich fahre über das Wochenende für einen Kurztrip in ein Wellnesshotel. Man gönnt sich ja sonst schon nichts?! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11.07.2019 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich beschenke mich gerne in Form von tollen Sachen, die ich selbst heim- und handwerke. Vieles mache ich zwar auch für Andere, aber hin und wieder mache ich mir damit auch selbst eine Freude!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 16.07.2019 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Freundin beschenkt sich jedes Jahr zu ihrem Geburtstag selbst. Irgendwie komme ich mir dann immer blöd vor, weil meine Geschenke an sie dagegen abstinken. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rapottel46



Anmeldedatum: 08.07.2016
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 17.07.2019 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn deine Freundin sich selbst eine Freude macht musst du kein schlechtes Gewissen haben, dass deine Geschenke "abstinken" könnten!
Immerhin ist es immer ein Zeichen, dass du an sie denkst und dir Gedanken gemacht hast.
Finde, dass unfreundlich oder undankbar auf Geschenke reagieren ein absolutes No Go ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de