Wo könnte ich am ehesten Ferienwohnungen in Hameln finden?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ludwig Millich



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 10.07.2020 09:04    Titel: Wo könnte ich am ehesten Ferienwohnungen in Hameln finden? Antworten mit Zitat

Da ich gerne mal eine Ferienwohnung in Hameln hätte und bislang aber keine passende finden konnte, dachte ich mir ich erkundige mich einfach mal bei euch ob ihr mir nicht ein paar Tipps geben könntet an welche Stelle ich mich für so eine Ferienwohnung wenden könnte.
Wisst ihr da zufällig die eine oder andere Anlaufstelle die ihr mir für meine Suche empfehlen könntet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Karla Maierhof



Anmeldedatum: 26.02.2020
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 10.07.2020 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ludwig!
Ferienwohnungen in Hameln zu finden ist nicht einfach. Es gibt nicht all zu viele dafür aber umso mehr Leute die danach suchen. Würde mich daher als Erstes an dieses Stelle hier wenden. Dort kannst du dir schon mal einen Überblick über die freien Ferienwohnungen verschaffen.
Hinterher würde ich dir dann raten dich für deine Suche an www.fewo-hameln.de/ zu wenden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de