Wo könnte ich mich nach einem Minitrampolin umsehen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karla Maierhof



Anmeldedatum: 26.02.2020
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 10.07.2020 09:49    Titel: Wo könnte ich mich nach einem Minitrampolin umsehen? Antworten mit Zitat

Ich würde meinen Kids gerne das eine oder andere Minitrampolin besorgen, damit sie bei Schlechtwetter auch in ihrem Spielraum Trampolinspringen könnten. Da ich mich mit diesen Trampolinen nicht wirklich auskenne wollte ich mich hier bei euch erkundigen welche Tipps ihr mir für den Kauf geben könntet. Habt ihr da vielleicht den einen oder anderen Rat für mich der mir weiterhelfen könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ludwig Millich



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 10.07.2020 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karla!
Das ist eine wirklich nette Geste von dir aber hast du dir das auch wirklich gut überlegt. Immerhin brauchst du dafür einen richtig großen Raum in dem sich dann deine Kinder austoben könnten.
Ansonsten würde ich dir raten dich mal auf Amazon.de umzusehen. Dort findest du sicherlich das eine oder andere Minitrampolin. Zusätzlich könntest du dich aber auch noch hier umsehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 01.09.2020 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mal in Sportgeschäften schauen oder eben doch bei Amazon. Bei Minitrampolins kenne ich mich jetzt nicht so gut aus, aber ich denke das es jetzt nicht so viel zu beachten gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 28.11.2021 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karla,

wir haben ein Minitrampolin von Bellicon. Diese Trampoline finden sich übrigens in sehr sehr vielen Fitnesstudios und werden nachhaltig produziert. Wir haben nur ein eher einfaches Trampolin von diesen und auch bei dem ist die Qualität voll gut. Mehr Infos zu dem Hersteller hier: https://skibidifit.de/bellicon/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de