Welche Pflegeprodukte beim Glätten verwenden

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 21.04.2020 16:47    Titel: Welche Pflegeprodukte beim Glätten verwenden Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

eine sehr gute Freundin von mir ein sehr lockiges Haar. Sie findet es nicht schön und verbringt deshalb jeden morgen 20 Minuten im Bad um es zu glätten. Dadurch leidet ihr Haar ziemlich.

Hat vielleicht jemand Tipps, welche Pflegeprodukte man verwenden sollte um die Haare während dem Glättvorgang maximal zu schützen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dingeling



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 22.04.2020 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ach ja, das ewige Problem. Die einen, die glattes Haar haben, machen sich locken, und die, die lockiges Haar besitzen, glätten dieses. Das ist öfters der Fall, man möchte immer das haben, was man nicht hat.

Zum Glück, gibt es ja die entsprechenden Pflegeprodukte. Wer Hitze an sein Haar lässt, sollte es auch schützen – dafür sind die ghd Stylingprodukte ideal geeignet. Schau einfach mal auf dieser Seite nach. Dort wirst du die passenden Produkte finden, die deiner Freundin helfen werden ihr Haar zu reparieren.

Meine Nachbarin verwendet nicht nur Stylingtools von ghd, sondern auch die hochwertigen Pflegeprodukte in ihrem Friseursalon, die Kunden sind sehr zufrieden.

Probiert es einfach mal aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 04.05.2020 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt eine ziemlich große Auswahl an Pflegeprodukten. Vielleicht sollte sie mal beim Friseur nachfragen, ob er was empfehlen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaiKollwitzplatz



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 20.05.2020 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, das ewige Problem beim Frauen, die einen glätten, die anderen machen sich locken Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hannah99



Anmeldedatum: 03.07.2020
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 05.07.2020 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe bei meinem Friseur nach guten Pflegeprodukten fürs Glätten gefragt. Er hat mir den Hitzeschutz von ghd empfohlen. Außerdem arbeitet er in seinem Salon auch mit ghd Geräten. Letztes Jahr habe ich mir ein Set mit ghd Föhn und Glätteisen zugelegt und bin begeistert! Meine Haare sind viel weniger strapaziert und das obwohl ich sie blondieren lasse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 27.06.2021 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du es denn schon einmal mit einem sehr hochwertigen Conditioner probiert? Das kann schon einiges bringen, jedenfalls laut meiner Erfahrung. Am besten schaust du dich dazu mal bei einem Shop für Friseurbedarf um, siehe hier: https://www.haarcare.de/haarpflege/conditioner/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mardy



Anmeldedatum: 21.04.2013
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 23.07.2021 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hello!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich persönlich mich jetzt nicht sonderlich darum reisse verschiedenste Pflegeprodukte auszuprobieren.

Ich verwende stattdessen lieber Haarseife natürlich plastikfrei.

Falls du es mal ausprobieren möchtest, im Naturhaus.com gibt es da ein paar passende Produkte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 23.11.2021 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich, wie du sie am meisten während des Vorgangs schützen kannst besteht darin, dass du schaust, dass diese ein wirklich sehr sehr gutes Glätteisen verwenden.
Ich werde dir im Folgenden einmal eine kleine Checkliste zusammenstellen, die dir zeigt, ob deine Freundin ein gutes oder schlechtes Glätteisen verwendet. Dabei spielen vor allem diese Kaufkriterien eine wichtige Rolle:

- Zustand der Platten des Haarglätters - Keramikglätter, Infrarotglätter, Glätteisen mit Dampf, Ionenglätter
- Geringstmögliches Gewicht für ermüdungsfreies Arbeiten
- Glätteisen mit Akku oder Kabel
- Abmessungen
- Mini-Glätteisen für kurzes Haar, breites Glätteisen für schnelles Styling, kleines
- Glätteisen für die Handtasche, Mini-Glätteisen für die Reise, breites Glätteisen für langes Haar usw.
- Der Temperaturbereich und eine individuell einstellbare Temperaturregelung
- Mit automatischer Spannungsanpassung für Reisen
- Mit hitzebeständiger Transporttasche (am besten mit separatem Kabelfach)
- Automatische Abschaltung nach 30 oder 60 Minuten
- Größtmögliche Kabellänge für viel Bewegungsfreiheit
- Abgerundete Kanten für einfacheres, haarfreundlicheres Styling
- Federbelastete Platten
- Kundenbewertungen und Empfehlungen von anderen Benutzern
- Die Marke und ihr Ruf
- Für welchen Haartyp empfiehlt sich das jeweilige Profi-Glätteisen – zum Beispiel für besonders dickes, feines oder coloriertes Haar
- Zusätzliche Extras inklusive – zum Beispiel eine praktische DVD mit vielen Styling-Tipps
- Aufwärmzeit
- Benutzerfreundlichkeit des Displays
- Ein drehbares Kabelgelenk

Daneben ist es auch ratsam ein Modell zu kaufen, das von einem Hersteller mit vielen positiven Bewertungen bei Amazon etc. zu erwerben ist bzw. in einem Vergleichsportal wie diesem gut bewertet wird: https://www.lockenqueen.com/glaetteisen/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 02.12.2021 14:49    Titel: Es geht nichts über Goldwell Dualsenses Antworten mit Zitat

Ich glätte jeden Morgen täglich meine Haare, außer am Wochenende. Und ohne Goldwell Dualsenses Hair Treatment wäre mein Haar schon lange kaputt. Es ist natürlich auch wichtig welches Gerät du zum glätten verwendest und welchen Hitzeschutz usw. Aber ich glaube dass auch die Regeneration durch das Hairtreatment von Dualsenses eine Menge ausmacht. Ich schwöre zumindest darauf und achte immer darauf dass mindestens 500 ml bei mir Zuhause sind. Wichtig ist auch dass du einen richtigen Föhn zum trocken machen vorher verwendest. Da kannst du dein Haar schon mal schonen und das gleiche gilt beim Gletteisen. Du brauchst nicht unbedingt einen Dyson aber auch kein Aldi-Föhn. Gucke die zu diesem Thema am besten ein paar Videos auf Youtube an. Hier verlinke ich dir nochmal mein Hair-Treatment: https://friseur-haarfarbe123.de/Goldwell-Dualsenses-Just-Smooth-60-sec-Treatment-500ml
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 09.02.2022 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten sind Produkte die das Haar vor der Hitze schützen. Das kann ein Spray oder ein Öl sein - gibt es in jedem Drogeriemarkt. Aber es wäre eine gute Idee vorher mal den Friseur zu fragen was er empfiehlt. Nicht jedes Produkt ist auch für jede Haar geeignet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 13.06.2022 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Kennt jemand von euch eine gute Pflegeanleitung für Extensions?

Freue mich auf Rückmeldung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 23.07.2022 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Seitdem man bei mir eine UV-geschädigte Haut festgestellt hat, mache ich keine halben Sachen, was Produkte für die Haut oder generell Pflegeprodukte angeht. Klar wahrscheinlich war ich selbst schuld, weil es mit davor eigentlich egal war, aber jetzt habe ich da ein Auge drauf und empfehle das auch jeden. Gerade wenn es um die Vorbeugung geht, macht es durch aus Sinn, da etwas mehr aufzupassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de