Kreative Ideen für eine Mottoparty

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 20.01.2020 13:12    Titel: Kreative Ideen für eine Mottoparty Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Nächsten Monat plane ich zu meinem Geburtstag eine Mottoparty zum Thema "Oscar-Verleihung". Immerhin bin ich der größte Hollywood-Fan und schaue jeden neuen Blockbuster, da finde ich das Motto schon passend. Laughing
Problem als Gastgeberin ist allerdings, dass ich ein möglichst kreatives und auffälliges Kostüm tragen möchte. Einen Tag darf man ja wohl mal im Mittelpunkt stehen... Ich überlege die ganze Zeit, welche Schauspielerin ich am ehesten verkörpern könnte. Hoffentlich frisst mein Glamour-Outfit nicht gleich mein ganzes Portemonnaie... Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
markoo



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 22.01.2020 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ha ha, das ist eine tolle Idee! Ich treffe mich auch seit einigen Jahren mit ein paar Freundinnen, und wir machen zusammen die Nacht durch um die Oscar-Verleihungen anzuschauen.
Ist wirklich jedes Mal aufs Neue ein toller Abend, bzw Nacht :'D, auch wenn man dafür am Montag durchhängt oder einen Tag Urlaub in Kauf nehmen muss....

Will jetzt nicht anmaßend klingen. Aber ich hab mal für meine Freundin hier mal 2 sexy Kleider eingekauft: https://www.sexy-kleider.com/kleider/partykleider/
Um ihr eine kleine Aufmerksamkeit zu machen ... Sie hat sich echt gefreut und es sofort anprobiert. Hat richtig gut gepasst und hat auch ordentlich was her gemacht, also sind eben mal etwas andere Kleider und nicht so 08/15.
Wenn du dich traust die zu tragen, dann wär das ja vielleicht auch etwas für deine Mottparty? Wie du sagst, im Mittelpunkt stehen ist nichts Schlimmes. Wink

Und preislich halten sich diese doch sehr sexy Kleider auch voll im Rahmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 15.11.2020 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

So eine Mottoparty ist immer was schönes und wir waren da schon auf einigen unterwegs gewesen und hatten immer viel Spaß. Letztes Jahr, haben wir selbst eine Mottoparty veranstaltet und uns den Service von Gourmex genutzt, damit wir uns um den Catering nicht kümmern mussten. War sehr praktisch und gehört eigentlich auf jede vernünftige Veranstaltung. Wenn ihr euch das auch vorstellen könnt, dann schau mal auf https://www.gourmex.de/partyservice-rastatt/ und überzeuge dich selbst. Gibt es auch in anderen Städten, sofern ihr nicht in Rastatt seit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Evjesland



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 07.12.2020 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Na wie es aussieht, wir die nächste Oscarverleihung wohl eher nur im kleinen Rahmen stattfinden. Oder hinter Plexiglasscheiben. Leider....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 14.12.2020 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hey konntest du zu deinem Geburtstag die Party überhaupt noch veranstalten? Falls ja wie war es denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 04.08.2022 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch mal eine Party Frage und zwar:

Wer kennt einen DJ aus Stuttgart und welchen könnt ihr mir empfehlen?

Bin schon lange auf der Suche und finde einfach keinen guten DJ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 21.09.2022 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Warum so kompliziert? Habt ihr schon mal was von einem Partyboot gehört? Nicht! Kein Problem, wir waren vor 4 Wochen auf eines in Amsterdam, gibt es im übrigen auch in anderen Städten, einfach mal auf https://www.partyboot.net/ umsehen und das war richtig lustig. Wir waren 5 Leute und hatten richtig Party auf dem Wasser, selbstverständlich haben wir das mit einem anschließenden Clubbesuch verbunden, aber so zum vorglühen und Spaß haben, ist das auf jeden Fall eine sau geile Idee.

Wo braucht ihr die Party? Ist das Boot in eurer Stadt verfügbar, dann macht das, alles andere ist sinnlos und kostet viel zu viel Zeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 22.09.2022 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das kenne ich auch, hatten wir in Prag gemacht, als wir nicht wussten, was wir tun sollten. Kam wie gerufen. War lustig auf jeden Fall. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de