Schwimmen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flippa



Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01.10.2008 19:29    Titel: Schwimmen Antworten mit Zitat

Heyy leute ich gehe 5x die Woche zum Schwimmen
Sohalte ich micht fit
Außerdem laufe ich gelegendlich
und Tanze zwischendurch
Very Happy


Schwimmt. Lauft oder Tanzt ihr auch ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ramonale



Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 14.12.2012 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich geh auch gerne zum Schwimmen. Bei uns in der Nähe ist eine Therme, zuerst in die Sauna und richtig schwitzen und dann noch 30 min schwimmen. Mach das in der kalten Jahreszeit mindestens 1 mal die Woche. Ansonsten gehe ich jeden Tag 1 Stunde Walken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sabi1234



Anmeldedatum: 26.11.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 06.12.2013 22:04    Titel: Schwimmen.. Antworten mit Zitat

ist eine super Sache, hält fit und man bekommt wirklich eine schöne Figur davon Wink kann ich nur allen raten!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lovein



Anmeldedatum: 18.12.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 20.12.2013 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Respekt... 5x mal die Woche Sport machen, dazu gehört was. Ich gehe maximal 3x die Woche joggen. Aber auch das nur wenn das Wetter mitspielt und es nicht regnet, schneit oder stürmt? Hätte auch gern so einen schwachen Schweinehund. Meiner ist oft zu groß Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Doothis



Anmeldedatum: 18.02.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 20.02.2014 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schwimme im Sommer auch jeden Tag und das Schöne ist ich muss dafür nicht mal irgendwo anstehen, da ich dann einfach hinters Haus gehe. Es ist zwar nicht mein Haus und ich wohne zur Miete aber wenn ich mich an der Pool pflege beteilige dann darf ich den jederzeit nutzen.

Na und ich breche mir ja keinen Zacken aus der Krone, wenn ich den mal ab und zu sauber mache. Eine Freundin hat mir den Shop als Empfehlung geschickt und da habe ich schon echt tolle Gadgets gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 01.04.2014 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

2x mal die Woche ist Pflicht, mache ich seit langem und es tut wirklich gut, allerdings steige ich bald auf Joggen um
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Froor1979



Anmeldedatum: 21.04.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 25.04.2014 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schwimme, spiele Badminton, jogge und gehe manchmal ins Fitnesscenter. Wenn das nichts ist. Wink Klingt alles ganz toll, trotzdem muss ich zugeben, dass ich mich die Hälfte der Zeit schon zum Sport zwingen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coulth



Anmeldedatum: 20.05.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 20.05.2014 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schwimme und spiele Handball. Aber das Schwimmen mache ich meist nur im Sommer, weil ich Schwimmhallen irgendwie unangenehm finde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Maurrojo



Anmeldedatum: 22.05.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 22.05.2014 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Seitdem ich mir beim schwimmen einen extremen Krampf geholt habe, habe ich immer wieder Angst vorm Wasser Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Matzze



Anmeldedatum: 23.05.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 23.05.2014 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich geh auch drei Mal die Woche schwimmen, das tut vor allem meinem Rücken ganz gut, weil ich so viel rumsitze in der schule Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Luca256



Anmeldedatum: 28.07.2014
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 28.07.2014 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sport sind für mich auch die alltäglichen Kleinigkeiten wie Treppensteigen anstatt den Aufzug benutzen oder lieber Fahrrad fahren statt Auto.
Schwimmen gehe ich auch gern - eher unregelmäßig, wenn ich Lust dazu habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kristina86



Anmeldedatum: 04.11.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 04.11.2014 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich laufe im Sommer gerne! Wenn es trocken ist hab ich daran echt Spaß und power mich bei einer Runde joggen gerne aus. Wenn es auf die kalte Jahreszeit zugeht, gehe ich eher selten joggen. Da gehe ich dann auch lieber ein paar Runden im Hallenbad schwimmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ella804



Anmeldedatum: 08.12.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12.12.2014 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

ramonale hat Folgendes geschrieben:
Hey, ich geh auch gerne zum Schwimmen. Bei uns in der Nähe ist eine Therme, zuerst in die Sauna und richtig schwitzen und dann noch 30 min schwimmen. Mach das in der kalten Jahreszeit mindestens 1 mal die Woche. Ansonsten gehe ich jeden Tag 1 Stunde Walken.


Ich gehe auch wahnsinnig gern schwimmen und in die Sauna. Wir haben uns jetzt aber einen langen Traum erfüllt, da wir nicht immer in den Nachbarort fahren wollten: Unsere eigene Sauna. So können wir so oft und wann wir wollen in die Sauna gehen Smile Passendes Zubehör haben wir uns dort gekauft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
EdgarL



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 19.01.2015 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich unter starken Rückenproblemem leider, schimme ich seit einiger Zeit regelmäßig. Und ich kann nur sagen, es bekommt mit bestens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Karina91



Anmeldedatum: 21.01.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21.01.2015 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Im Sommer gehe ich auch oft schwimmen. Meist vor der Uni oder abends eine Runde. Ich habe dann eine Saisonkarte für das Freibad in der Nähe, das lohnt sich dann. Aber das Hallenbad ist mir zu weit weg, um ein paar Mal die Woche schwimmen zu gehen. Im Herbst und Frühjahr gehe ich laufen. Die Temperaturen sind dann sehr angenehm und es macht einfach gute Laune. Und wenn man immer mal neue Strecken ausprobiert, wird es auch nicht langweilig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de