Schwimmen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 23.01.2015 05:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das finde ich super, ich will zwar auch immer, aber kann mich nicht aufraffen. Glückwunsch zu deinem Ehrgeiz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
EdgarL



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 26.02.2015 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

oh ja auch ich bin eine, die immer Sport machen muss. Ich laufe, ich schwimme und ich geh regelmäßig ins Sportstudio. Das war aber nicht immer so, denn ich war immer recht faul, bis mich diese Rückenschmerzen geplagt haben. Auf Anraten meiner Ärzt habe ich dann damit begonnen Sport zu machen und heute ist es wie gesagt so, dass ich ohne Sport nicht mehr kann. Und dabei aber sind meine Rückenschmerzen Vergangenheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 16.03.2015 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Schwimmen würde ich auch gerne in mein Plan mit einbringen - aber extra dafür in die Schwimmhalle? Doch jetzt wo es wieder heller morgens ist, gehe ich auch schon mal morgens laufen, ich hoffe es wird bald wärmer, dann kann man ja im See ein paar Bahnen schwimmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 20.03.2015 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi sportlich, spprtlich kann ich da nur sagen. Aber auch ich bin nicht gerade Faul, ich gehe 3 mal die Woche ins Fitnessstudio und zwischendurch gehe ich joggen. Mittlerweile habe ich mich so daran gewöhnt, dass ich ohne gar nicht mher kann. Ich fühle mich einfach bestens damit und mein Körper dankt es mit mit einer klasse Gesundheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 01.06.2015 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe es schwimmen zu gehen. Der komplette Körper wird dabei gekräftigt und trainiert. Ich geh mindestens 4 mal die woche ins Schwimbad. Zum Glück ist dasnur einen Katzensprung von mit entfernt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
liselotte112



Anmeldedatum: 26.04.2016
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 06.05.2016 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich war früher fleißige Schwimmerin. Mittlerweile habe ich jedoch andere Sportarten gefunden, die mir mehr Spaß machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de