Fleece

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Majic



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 19.03.2018 17:25    Titel: Fleece Antworten mit Zitat

Hey Zusammen. Jetzt ist es ja doch noch mal kalt geworden. Ich suche einen schönen Fleece, am besten so halb zum aufmachen, wenn ihr wisst was ich meine? Also mit einem kurzen Reißverschluss am Kragen. Kennt ihr da was gutes?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 19.03.2018 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Majic! Fleece ist schlau bei dem Wetter, gerade wenn es so urplötzlich wieder warm werden kann, da kann man den ja einfach so tragen, ohne was drüber. Als Jacke quasi. Manche finden das komisch, aber ich hab damit kein Problem. Ich habe im Moment vier verschiedene Fleece-Jacken, auch so eine mit nem halben Reißverschluss. Hauptsächlich aus Läden für Ski-Klamotten. Also, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich jetzt auch deinen "Style" treffe , aber wenn du magst schau doch mal hier: https://www.xspo.ch/s/skibekleidung-herren?p=1 Da sind auf jeden Fall ein paar gute dabei. Viel Erfolg beim Überstehen der letzten Wintertage!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SamTully



Anmeldedatum: 10.05.2017
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 14.05.2018 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es ums Joggen oder spazieren gehen geht, kann ich dir auch zu sogenannten Softshell Jacken raten. Die halten warm, sind Wasserabweisend und super leicht. Einfach mal recherchieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de