Was essen nach intensivem Training?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Filetstück



Anmeldedatum: 12.07.2016
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 16.05.2018 17:06    Titel: Was essen nach intensivem Training? Antworten mit Zitat

Seit kurzem bin ich total Sport-vernarrt.
Ich trainiere durchschnittlich an vier Abenden die Woche für 1,5h.
Danach bin ich platt und habe keinen Hunger. Ich weiß aber, dass ich meinem Körper Energie zuführen müsste und wenigstens irgendwas in mich reinschleusen sollte, aber ohne Appetit ist das wohl schwierig...
Wie macht ihr das? Was esst ihr nach dem Training oder vielleicht sogar davor?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Arosi



Anmeldedatum: 05.07.2016
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 17.05.2018 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn das, nach dem Sport ist der Appetit erstmal weg, aber ganz ohne Nachschub kommt der Körper eben auch nicht aus.
Mein Tipp: Hauptsache gesund! Gemüse mit Dip geht bei mir immer ganz gut, das fühlt sich nicht so schwer im Magen an. Ansonsten (das trinke ich wenn ich morgens joggen war): Smoothie! Geht bei mir fast nicht mehr ohne, wie bei manchen der Kaffee nach dem Aufstehen. Ich werfe dann beliebig Obst rein, lass es pürieren und fertig. Das geht auch, wenn man nicht total Hunger hat.

Zur Orientierung hier mal was wichtig ist bei so einem Smoothie Maker:
http://kuechenizer.de/smoothie-maker-test/smoothie-maker-worauf-achten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lenchen333



Anmeldedatum: 11.08.2015
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 23.05.2018 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte nach dem Sport auch immer alles in mich hinein stopfen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lisnato



Anmeldedatum: 11.10.2017
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 25.07.2018 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich empfehle eine Banane nach dem Training.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 16.08.2018 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Banane, oder einen Superpowerapfelmusriegel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de