Feuchtigkeitscreme bei unreiner Haut?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 31.03.2017 10:47    Titel: Feuchtigkeitscreme bei unreiner Haut? Antworten mit Zitat

Hallo Männer,

sagt mal, verwendet ihr selbst auch eine Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht oder nicht?
Ich habe wirklich unreine Haut und weiß nicht, welche Creme ich da am besten verwenden sollte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaiKollwitzplatz



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 24.04.2017 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Kokos! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 03.05.2017 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

es kommt ganz drauf an, ich würde nicht sofort Kokosöl empfehlen, da Kokos deine Haut sehr schnell auch austrocknen kann und das wäre dann kontraproduktiv!
Ich würde dir raten bei unreiner Haut es mal mit einer Feuchtigkeitspflege von Eucerin zu probieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sophwo



Anmeldedatum: 20.09.2017
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 24.09.2017 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Feuchtigkeitscreme macht vor allem bei trockener Haut sind. Du könntest dich bezüglich deines Hauttyps aber mal bei einer Kosmetikerin beraten lassen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Carina17



Anmeldedatum: 14.09.2015
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 19.12.2017 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich benutze regelmäßig nach dem Duschen oder Baden eine Bodylotion und eine Gesichtscreme. Allerdings habe ich bei der Hautpflege auch sehr gute Erfahrungen mit Arganöl (siehe https://arganoel-kaufen.net) gemacht. Meiner Haut tut es sehr gut und sie sieht dadurch auch viel besser aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Monny



Anmeldedatum: 18.12.2017
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 27.12.2017 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich an deiner stelle noch mal von einer Kosmetikern beraten lassen was genau du für einen Hauttyp hast. Und die unreine Haut kommt von der Ernährung, vielleicht nochmal über die Ernährung denken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kirsten31



Anmeldedatum: 28.10.2017
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 18.04.2018 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Wenn du Probleme mit deiner Haut hast, solltest du am besten einfach mal einen Hautarzt aufsuchen. Er kann dich bei der richtigen Pflege deiner Haut am besten beraten. Ein guter Tipp von mir bei Hautuntereinheiten ist allerdings Teebaumöl. Wie du auf der Seite https://www.teebaumoel.net/ lesen kannst, hilft es bei vielen verschiedenen Hautproblemen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rapottel46



Anmeldedatum: 08.07.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 26.04.2018 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten eine sanfte Feuchtigkeitscreme aus der Apotheke. Ich nehme immer die von Avene.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 18.06.2018 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich auch erstmal schlau machen, den nicht jeder verträgt alles und sicherlich ist man bei der Apotheke an der richtigen Adresse. Aber ich kann aus Erfahrung auch BABOR empfehlen, hier auf https://www.shop-strese.de/hersteller/babor/ findest du einige Produkte von diesem Hersteller. Ich nutze da schon seit Monaten verschiedene Produkte und bin sehr zufrieden damit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lanaDa



Anmeldedatum: 18.06.2018
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 25.06.2018 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt drauf an welche Haut du jetzt hast. Kokosöl ist gut aber auch jetzt nicht für jeden Hauttyp. Wie ernährt du dich denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de