Kunden beim Baseball akquirieren

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 20.06.2018 17:42    Titel: Kunden beim Baseball akquirieren Antworten mit Zitat

Hallo,

Wir haben demnächst Vertreter einer ziemlich großen Nummer im Business (mehr möchte ich dazu an dieser Stelle nicht sagen) bei uns in der Firma. Wir müssen sie natürlich angemessen unterhalten - ich habe mal herumgefragt, wie es um die Beschaffenheit derer Interessen steht und es heißt, die Leutchen seien recht speziell. Deswegen denke ich mir, könnte man gemeinsam ein Baseballspiel oder etwas in die Richtung bestreiten? Was denkt ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 25.06.2018 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Trusilla,

Auf deinem Profil hast du kaum Infos über dich stehen. Nicht mal dein Alter. Du kannst nicht von den Forenusern erwarten dass sie die Antwort auf deine Frage kennen welche Strategie die beste ist um irgendwelche Kunden anzuwerben über die hier niemand etwas weiß.
Auf die Frage hast du jetzt 5 Tage keine Antwort bekommen deshalb bin ich mal so nett und sage etwas: Baseball ist wirklich keine verbreitete Sportart in Deutschland. Erst Grundtechniken und Regeln erklären ist nervig. Mach doch einfach ein Dinner. Und überlass das planen Eventplanern die Ahnung haben wie https://www.mettundgloria.com/gala-dinner-berlin/ die stellen dir sicher etwas 'spezielles' auf die Beine..
Viel glück..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de