Brustvergrößerung in Düsseldorf

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 21.09.2022 21:35    Titel: Brustvergrößerung in Düsseldorf Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

nach langem überlegen, würde ich mir gern die Brust vergrößern lassen. Mir ist bewusst, dass mir nur ein Facharzt helfen kann, aber es ist irgendwie auch normal, dass ich mir vorher Gedanken machen oder? Ich meine so einen Eingriff macht man ja auch nicht jeden Tag. Gibt es vielleicht jemand hier, wo bereits Erfahrungen gemacht wurden und wie ihr das angegangen seid?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 22.09.2022 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht, dass es so viele in Düsseldorf geben wird, die das machen oder? Hast du schon mal mit einem generell darüber gesprochen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 22.09.2022 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich ist es normal, dass man sich Gedanken macht. Schließlich ist ein Eingriff am eigenen Körper und man weiß nicht, wie man mit der Veränderungen umgehen soll, geschweige denn, wie das Ergebnis sein wird. All diese Fragen kann dir und das hast du schon gut erkannt, nur ein Facharzt beantworten.

Eine sehr gute Adresse ist eine Fachklinik in Düsseldorf. Schau dich mal auf https://www.bolatzky.de/brustvergroesserung-duesseldorf/ um. Dort bekommst direkt von der Klinik schon mal einige Informationen, mit denen du arbeiten kannst. So geht man auch entspannter in so ein Fachgespräch rein.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de