Was ist die Alternative zu einem Betonpool?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
korinther



Anmeldedatum: 31.08.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 14.01.2022 15:28    Titel: Was ist die Alternative zu einem Betonpool? Antworten mit Zitat

Guten Tag! Nachdem ich bereits letzten Sommer die ganze Zeit darüber nachdenken musste, habe ich jetzt beschlossen, dass ich mir und einer Familie endlich einen Pool für den Garten holen werde.

Nach kurzem Rechnen ist mir allerdings auch aufgefallen, wie teuer eigentlich so ein Betonpool wäre, den man auch in die Erde einlässt.

Darum wollte ich einfach mal nachfragen, ob ihr da irgendwelche Alternativen kennt. Schließlich gibt es ja schon auch Pools, für die man nicht graben muss.
Was sind das für welche?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
odinson



Anmeldedatum: 21.07.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 14.01.2022 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Ja, das ist immer teuer, wenn man sich einen Betonpool holen möchte. So ist das nun mal.
Aber wie du ganz richtig erkannt hast, ist das ja auch nicht der einzige Weg, an einen Pool zu kommen.

Stattdessen gibt es ja auch die sogenannten Aufstellpools. Was ich dir da empfehlen würde, ist ein Stahlwandpool. Den kann man alleine und mit herkömmlichem Werkzeug ganz leicht aufbauen.

Dazu braucht es keine fremde Hilfe oder gar einen Bagger, der etwas ausheben muss. Zudem sind die Pools auch extrem robust und gleichzeitig flexibel.
Das bedeutet, dass dir dein Pool nicht nur nicht kaputtgehen wird, sondern dass du ihn bei Bedarf auch jederzeit woanders hinstellen oder gar abbauen kannst.

Wenn du dir jetzt gern mal ansehen würdest, wie das genau aussieht, dann guck einfach hier vorbei: https://www.top-poolstore.de/stahlwandpool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 650

BeitragVerfasst am: 28.10.2022 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Pools sind ein großer Spaß für Groß und Klein! Ich präferiere tatsächlich Beton-Pools, da ich mit provisorischen Modellen keine so gute Erfahrung gemacht habe. Über https://www.poolcover-berlin.de habe ich mir zudem noch ein tolles Pool-Cover zum Schutz gekauft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de