Schwangerschaftsmode

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katharina775



Anmeldedatum: 30.07.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 29.08.2014 11:15    Titel: Schwangerschaftsmode Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach schöner Umstandsmode. Das ist wirklich gar nicht so leicht!
Da ich momentan noch arbeite, habe ich ehrlich gesagt am Wochenende nicht noch die Lust diverse Läden nach Schwangerschaftsmode abzusuchen. Ich suche vor allem Kleidung, die ich in der Arbeit tragen kann. Da ich bisher noch keine Anzugshosen für Schwangere gefunden habe, bin ich jetzt auf dem Kleider-Tripp. Wobei es da auch hauptsächlich nur diese verspielten Kleidchen gibt. Aber welche die man auch im Büro anziehen kann und die mir vom Stil auch zusagen, habe ich bisher nur bei limango gefunden.
Allerdings habe ich bei denen noch nie was bestellt... Kennt ihr diesen Online Shop und könnt ihn empfehlen? Ist es schwierig da etwas zurück zu schicken, falls es doch nicht passt?

Wäre euch für eure Ratschläge sehr dankbar Smile !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 22.09.2014 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Unmstandsmode gibt es doch mittlerweile genügen Angebote auch im Onlinebereich. Limando kenn ich nur aus einem TV Werbesport, habe damit ansonsten noch keine Erfahrungen gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Spearis



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 19.11.2014 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig. Modeshops gibt es genug und auch für Umstandsmode. Ansonsten auch mal bei ebay vorbeigehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Whinted



Anmeldedatum: 02.04.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 04.04.2015 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Von limango habe ich auch schon positives gehört. Da sollte man sich mal umsehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 30.04.2015 05:58    Titel: Antworten mit Zitat

Stophie hat Folgendes geschrieben:
Unmstandsmode gibt es doch mittlerweile genügen Angebote auch im Onlinebereich. Limando kenn ich nur aus einem TV Werbesport, habe damit ansonsten noch keine Erfahrungen gemacht.


Einfach mal Googlen findest direkt was.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de