Paillettenstoffe gesucht

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 24.03.2016 10:04    Titel: Paillettenstoffe gesucht Antworten mit Zitat

Hallöchen Leute,

meine kleine Nichte hat angefangen zu tanzen, also nicht dieses Zumba-Rumgehoppse, sondern mit richtigen Tanzsport. Ich fahre und unterstütze sie und ihren Verein und bald steht auch ein Turnier an. Dafür wollten wir sie richtig schick einkleiden. Aus diesem Grund suche ich dringend Paillettenstoffe sowie weitere Kleidung in Art "Dancewear".

Kennt sich jemand aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 587

BeitragVerfasst am: 24.03.2016 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Oh das ist aber ein schöner Sport! Dazu auch noch professionell ist echt klasse – ich muss sagen, dass ich so gar kein Rhythmus Gefühl habe und die richtigen Tänzer und Sportler (z.B. auch beim Eiskunstlauf) wirklich darum beneide. Ich kenne aus meinem Bekanntenkreis auch ein Pärchen, das öfter mal zur Tanzschule geht und die das auch professionell angehen wollen. Die haben sich sogar für die Karnevalszeit Outfits mit schicken Paillettenstoffen geschmückt. Und da du ja auch auf der Suche danach bist, würde ich dir einfach deren Quelle dafür weiterempfehlen und zwar diese hier: http://www.giffels.de/Stoffe-elastisch/elastische-Stoffe/elastischer-Paillettenstoff/

Falls es das ist was ihr sucht, dann könnt ihr ja nochmal im Verein oder beim Trainer nachfragen, ob das so passt. Zur Not gibt’s da auch noch andere schöne Stoffe oder wie du sagst „Dancewear“. Wink Ich finde so ein Engagement sehr beeindruckend, vor allem wenn man es erst nur aus Spaß bzw. Neugier angefangen hat. Finde auch gut, dass du sie dabei unterstützt, macht weiter so.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SamTully



Anmeldedatum: 10.05.2017
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 31.07.2018 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Oh das klingt wirklich cool! Also was Stoffe angeht shoppe ich meist online auf arpagaustextil.ch. Die haben eine riesen Auswahl an Stoffen und anderem Nähzubehör.
Wenn es um Tanzturniere geht wäre ich da allerdings vorsichtig was selber nähen angeht. Erst mal kann es sein, dass es bestimmte Vorlagen gibt, was die Kleiderordnung angeht und zweitens musst du natürlich bei Tanzkleidung ganz besonders darauf achten, dass alles stabil ist! Nicht das auf der Bühne dann irgendwas auseinanderreißt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 25.10.2018 02:52    Titel: Antworten mit Zitat

Der Beitrag ist bereits schon 2 Jahre alt und ich denke, dass das Thema bereits durch ist und jeder das gefunden hat, was gesucht wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de