Pralinen einschweißen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 26.10.2020 15:28    Titel: Pralinen einschweißen Antworten mit Zitat

Eine liebe Freundin von mir hat Pralinen selbst hergestellt und möchte diese nun online verkaufen. Um Hygienevorgaben einzuhalten, möchte sie die Packungen einschweißen oder einschweißen lassen. Habt ihr eine Idee ob es dafür spezielle Maschinen gibt, oder muss man dafür jemanden beauftragen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 08.12.2020 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Pralinen, das hört sich aber lecker an! Zum Einschweißen gibt es spezielle Geräte. Hier ist nur die Frage, ob sich eine Anschaffung für deine Freundin lohnt? Es gibt auch Firmen, die diese Dienstleistung übernehmen. Ein guter Kumpel von mir, verkauft Probensets von Kaffeekapseln. Diese lässt er bei einem externen Unternehmen - der Firma Megapac Handling - zusammenpacken und vollautomatisch Einschweißen, sowie mit einem Preislabel versehen. Er arbeitet schon seit Jahren mit der Firma zusammen und war bisher sehr zufrieden. Vielleicht kann deine Freundin dort mal anfragen. Ich könnte mir vorstellen, dass die auch für sie eine Lösung parat haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de