Welcher User ist online?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 19.01.2008 15:09    Titel: Welcher User ist online? Antworten mit Zitat

Ich fände es nett, ganz unten auf der Forenstartseite (unten wo man sehen kann wieviele User das Forum hat) zu sehen, wer gerade online ist. Andere Foren haben das auch. Hat sich echt bewährt.


Dann eine Idee von Muriel:
Auf den HPs für die Besucher eine Möglichkeit einrichten, einzelne Texte, Bilder oder was auch immer bewerten zu können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 19.01.2008 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich gut. Die Funktion dass man sehen kann wer on ist vermisse ich hier schon seit ich angemeldet bin. Texte zu bewerten und Bilder zu bewerten ist genauso eine Superidee.

Wäre nice wenn man da bald was machen könnte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lena.legendary



Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 08.01.2009 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

die idee finde ich auch sehr gut .
ich würde dann aber auch noch angeben wann die person als letztes mal on war . weil es gibt hier seiten die gar nicht mehr benutzt werden .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
seLii



Anmeldedatum: 05.10.2008
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 08.01.2009 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

also ich muss euch absolut recht geben..;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de