heiih ihr da is das n chat ?

 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_x3[mausii_94]*



Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 12.02.2008 19:13    Titel: heiih ihr da is das n chat ? Antworten mit Zitat

also am liebstn chatte ich mit boys zwischen 13 und 15 und sie müssn gut aussehn =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ellison peach



Anmeldedatum: 11.02.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12.02.2008 22:05    Titel: .. Antworten mit Zitat

ich tue das nicht gern
sie lachen übers pupsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 12.02.2008 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also ein Chat ist das normalerweise nicht Cool

Aber ich weis nicht wie andere dazu stehen wenn hier ein Chat-Thread eröffnet wird. Ich persönlich hab ja kein Problem damit. Ist eigentlich nicht die Funktion eines Forums. Dazu kann man ja private Nachrichten verschicken. Oder Icq/Msn/Skype/etc Daten austauschen und so in Kontakt kommen.

Ich stelle mich aber auch nicht explizit dagegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 13.02.2008 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Chat würde sich nicht lohnen. Zu wenig Aktive.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 13.02.2008 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt allerdings auch.

Wird sich aber hoffentlich bald ändern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 14.02.2008 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wer weiß... finde ein Chat lohnt sich schon ab 3 Leuten Wink Und die haben wir ja eigentlich....
aber zur eigentlichen Frage, liebe mausii : Nein, das is kein Chat, aber man kann sich hier trotzdem nett mit anderen Usern unterhalten Smile
Also Willkommen im Forum ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
_x3[mausii_94]*



Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 15.02.2008 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

aLsoo superweb würde mit nem chat noch besser werdn denkt mal drüber nach leute =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 17.02.2008 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, wir denken mal drüber nach Wink

http://www.superweb.de/forum/1-Vorschl%C3%A4ge--anregungen/1114-Vote-for-a-chat.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 20.02.2008 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe das thema mal zum thema vorschläge und anregungen geschoben.. jetzt kann hir weiter discotiert werden...

ein chat könnte vill dazu beitragen das hier im Chat mehr los ist... aber ob es sich sonst lohnt... hmm...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 20.02.2008 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich ahbe grad gesehen das 3 threads zu diesen thema existrien und werde auch diesen thraed schliesen, ihr könnt weiter diskotieren unter dem thread Vote-for-a-chat. da könnt ihr auch darüber abstimmen wie ihr zu einem chat steht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de