Google

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
liza



Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.03.2008 15:51    Titel: Google Antworten mit Zitat

hey ich finde es am besten wenn man die seite im internet bei bgoogle oder wo anders bekannt machen kann dann krigt man noch mehr besucher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 06.03.2008 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Homepage bei Superweb ist automatisch mit der Google-Suchmaschine verknüpft. Wenn du jetzt z.B. mal deinen Nick(bei unnormalen Namen) bei google eingeben würdest findest du bestimmt einen link der zu deiner Homepage führt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
living targets



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 06.03.2008 21:42    Titel: HP finden bei google Antworten mit Zitat

also meine HP kann man mittlerweile finden... zwar nciht unter meinem Benutzernamen, aber unter "lexstories" und das ist eine Rubrik auf meiner HP. Ich kann mich nur dem Tipp anschließen: Einfach etwas ungewöhliche Namen und Wörter benutzen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 06.03.2008 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

je ungewöhnlicher die wörter/kategorien auf der seite, desto weiter oben stehen sie bei google, desto seltener werden sie jedoch gesucht.
ich denke das hält sich die waage Wink
aber man kann ja mischen, 50/50. denke dann hat man die ideale rezeptur für googlebesuch Smile
mein name luzifer2004 in der google suche ergibt meine superwebseite als letztes ergebniss der seite 2. das is nich hammermäßig aber ich hab meine seite ja auch noch nich für suchmaschinen optimiert sonst würde ich mich hundert pro auf seite 1 kriegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
karlsruher fighter



Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 14.03.2008 06:57    Titel: Joa Antworten mit Zitat

Ich habe völlig überraschend ferstgestellt, dass wenn man bei Google Kartentricks eingibt, meine Homepage an fünfter Stelle erscheint Cool.

Aber die Kartentrickseite besteht seit einem halben Jahr nur noch in Googles Cache! muss wohl ne neue Seite machen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
living targets



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 14.03.2008 14:53    Titel: Hab für dich nochmal nachgeguckt wies um meine HP steht Antworten mit Zitat

also folgendes hat mein Suche bei google ergeben:

Googel-Suchergebnisse:
lexstories: Seite 1.1
kleiner poet: Seite 2.1
livingtargets: Seite 1.3 (GB)
livingtargets: Seite 2.1 (HP)

=) Kleiner Poet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de